The Northface - Westwind 3

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sib20
    Anfänger im Forum
    • 04.05.2015
    • 10
    • Privat

• Meine Reisen

The Northface - Westwind 3

Hi,

wir (2 Personen) wollen im Juli für mehrere Wochen in Alaska Wandern gehen und haben uns gestern das Westwind 3 auf einer Zeltausstellung für 280 Euro gekauft. Neupreis liegt wohl bei 280 Euro. Die Beratung und auch das Preis-/Leistungsverhältnis haben uns die Kaufentscheidung deutlich erleichtert und wir haben ein gutes Gefühl mit diesem Zelt.

Dennoch die Frage, ob jemand das Zelt schon einmal in der Praxis verwendet hat und erste Erfahrungen mit uns teilen kann?
    Vielen Dank.

Schönen Gruß,

Stephan

• sib20
    Anfänger im Forum
    • 04.05.2015
    • 10
    • Privat

• Meine Reisen

AW: The Northface - Westwind 3

wir haben das Zelt nun über 8 Wochen getestet und sind durchaus zufrieden. Aufgrund der Größe ist man manchmal nicht ganz so flexibel beim Aufbau im wilden Gelände, da es incl. Apsis doch relativ groß ist. Zudem wird es auch bei heftigen Regen von innen leicht feucht. Dennoch sind wir mit dem Zelt super zufrieden, da es extrem geräumig ist und ich mit meinen 1,87m auch genügend Platz habe und mich lang strecken kann. Wir sind zu Zweit unterwegs und auch wenn die Rucksäcke immer in der Apsis gelagert sind, wäre es kein Problem, diese mit ins Zelt zu nehmen.

Kommentar

• chris2901
      Erfahren
      • 19.12.2010
      • 295
      • Privat

• Meine Reisen

Hi,
      doofe Frage: Wo kann man das Zelt kaufen?Finde so keinen Händler,der es hätte?!
      Danke,
      Chris

Kommentar

• mitreisender
        Lebt im Forum
        • 10.05.2014
        • 5380
        • Privat

• Meine Reisen

Das Zelt würde vor längerem abverkauft. Überhaupt führt North Face Deutschland nur noch das VE in Deutschland. Mehr war jedenfalls vor ein paar Wochen nicht mehr auf der HP.

Kommentar

Lädt...
        X