BearPaw Wilderness Designs - Erfahrungen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CanadaMax
    Anfänger im Forum
    • 25.07.2014
    • 23
    • Privat

• Meine Reisen

BearPaw Wilderness Designs - Erfahrungen?

long story short: jemand erfahrungen mit BearPaw Wilderness Designs?

war auf der suche nach nem 1pers Sl3 inner und da oookworks wohl nicht so schnell liefern wird und ich atm keine zeit zum selber basteln habe, wurde mir der oben genannte shop empfohlen.

bin momentan mit john im kontakt und das bauchgefühl ist so langsam nicht mehr das beste. ich überlege den auftrag zu stornieren und weiter zu suchen.
    was meint ihr zur folgenden situation? und weiß noch einer nen shop, wo man sich ein 1 pers. inner (1/2 inner mit der größeren länge) fürs SL3 holen kann?

- erste email mit einigen fragen zu dem material und versandtoptionen wurde schnell beantwortet. zwar (wie bei allen folgenden mails auch,) ohne "hallo, danke, tschüß" und nur einfache zahlen hinter die fragen als antwort geschrieben, aber wenn stress ist, kann man das verstehen.
    - in der mail wurde eine bearbeitungszeit von 3-5 wochen angegeben und versandt 3 wochen. auf nachfrage, ob es genauer geht, kam ein unfreundlicher 1 zeiler zurück und es wurde eine paypal zahlungsaufforderung versandt
    - in paypal steht bei der zahlungsaufforderung als betreff: sl3 tent ich weiß nicht, ob ich einfach noch nicht die erfahrung mit paypal habe, aber eine wirkliche rechnung mit adressen und co habe ich nicht finden können
    - auf mehrfache nachfrage, ob mir eine pdf rechnung geschickt werden könnte, kam wieder ein 1 zeiler mit dem inhalt: wir schreiben rechnungen über paypal.
    - andere fragen werden gekonnt ignoriert und erst auf wiederholter nachfrage unfreundlich beantwortet.

ich habe auch mal in einem kleinen "garagen-online-shop" gearbeitet und vor allem das mit der rechnung verstehe ich einfach nicht. je nach software sind es 2-3 klicks um eine automatisch generierte rechnung zu verschicken. auch die bearbeitungszeit versteh ich nicht. wenn ich das nicht zum ersten mal mache, weiß ich doch wie lange ich brauche und ob ich alles material auf lager habe. wenn man selber noch auf eine lieferung wartet könnte man das doch eben schreiben, dann wäre alles ok. das ist doch das gut an persönlichem kontakt bei kleineren shops...

ich möchte doch nur was handfestes haben, bevor ich einige hundert euro in die staaten schicke....

alles zusammen kommt mir irgendwie spanisch vor... was meint ihr?

danke

ps: ich hoffe, ich bin hier im richtigen unterforum, wenn nicht: bitte verschieben und sorry!

• Homer
    Freak

Moderator
    Liebt das Forum
    • 12.01.2009
    • 17359
    • Privat

• Meine Reisen

AW: BearPaw Wilderness Designs - Erfahrungen?

ich hab ein teil von denen, das ist top verarbeitet.
    wende dich mal an user fugs, von dem hab ichs erworben, der hatte es afair beim hersteller bestellt.
    420

Kommentar

• denisrs
      Erfahren
      • 08.08.2013
      • 152
      • Privat

• Meine Reisen

Schau doch mal bei luxeoutdoor.de . Da gibt es z.B vom SilHexpeak auch das Innenzelt einzeln. Ob es passt müssen andere/Du beurteilen...
      Viele Grüße

Denis

Kommentar

• CanadaMax
        Anfänger im Forum
        • 25.07.2014
        • 23
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von denisrs Beitrag anzeigen
        Schau doch mal bei luxeoutdoor.de . Da gibt es z.B vom SilHexpeak auch das Innenzelt einzeln. Ob es passt müssen andere/Du beurteilen...

jo, das wurde mir auch schon empfohlen ist ein wirklich sehr tolles forum hier btw es ist für meine 1,95 aber leider eindeutig zu kurz.

@Homer: ich werde ihn mal anschreiben. danke! ich denke in deutscher sprache, oder?

Kommentar

Lädt...
        X