Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
War jetzt knapp 10 Jahre mit dem Nammatj 3 unterwegs. Schönes Zelt. Das Scandium-Gestänge von Fliegfix bringt übrigens noch mal einen deutlichen Stabilitätsgewinn. Das bisher schwerste Unwetter habe ich aber mit Originalgestänge ausgesessen. Geht also auch, wenn auch mit etwas mehr "Bewegung".
War jetzt knapp 10 Jahre mit dem Nammatj 3 unterwegs. Schönes Zelt. Das Scandium-Gestänge von Fliegfix bringt übrigens noch mal einen deutlichen Stabilitätsgewinn. Das bisher schwerste Unwetter habe ich aber mit Originalgestänge ausgesessen. Geht also auch, wenn auch mit etwas mehr "Bewegung".
na, aber 150 euro für ein anderes gestänge muss jetzt erstmal nicht sein! ich denke auch das dieses schon was abkann (hoffe ich)
Wieso 150 EUR? Mit Versand sind es 97 EUR. Zugegeben, immer noch kein Schnäppchen. Egal, sammel erst mal deine Erfahrungen mit dem Original. Das wird meist ausreichen. Ich war bzw. bin nur von dem Scandium-Gestänge sehr angetan.
Kommentar