Guter Service bei Helsport (und Globi)!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rollo
    Erfahren
    • 05.01.2010
    • 451
    • Privat

• Meine Reisen

Guter Service bei Helsport (und Globi)!

Hallo,
    auch mal eine positive Rückmeldung von mir. Ich hatte Gestängeprobleme bei minem 2007 bei Globi gekauften Helsport Zelt. Es zeigten sich trotz seltener Benutzung Risse an der Hälfte aller Gestängesegmente und starke plastische Verformungen an den Enden.

Bei Globi wurde mir schnell angeboten, das Zelt einzuschicken. Wegen der Tasache, das jeglicher Gewährleistungszeitraum schon verstrichen ist und das der Händler den Hersteller ganicht mehr im Programm führt finde ich das bemerkenswert.

Helsport hat sich dann recht viel Zeit gelassen, aber seit ein paar Tagen freue ich mich über ein Zelt mit neuem, kostenfrei ausgetauschten Gestänge.
    Glückwunsch, über so einen Service freue ich mich! Dank an Globi und Helsport.

Morgen geht es dann mal wieder auf Tour in den Süden. Das Zelt muß ja nun gleich getestet werden.
    Cheers
    Rollo
    Oh, es regnet, da bleib ich heute im Büro!

• ThomasMerten
    Dauerbesucher
    • 24.11.2004
    • 630
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Guter Service bei Helsport (und Globi)!

Na, da freu'n wir uns

Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    auch mal eine positive Rückmeldung von mir. Ich hatte Gestängeprobleme bei minem 2007 bei Globi gekauften Helsport Zelt. Es zeigten sich trotz seltener Benutzung Risse an der Hälfte aller Gestängesegmente und starke plastische Verformungen an den Enden.

Bei Globi wurde mir schnell angeboten, das Zelt einzuschicken. Wegen der Tasache, das jeglicher Gewährleistungszeitraum schon verstrichen ist und das der Händler den Hersteller ganicht mehr im Programm führt finde ich das bemerkenswert.

Helsport hat sich dann recht viel Zeit gelassen, aber seit ein paar Tagen freue ich mich über ein Zelt mit neuem, kostenfrei ausgetauschten Gestänge.
    Glückwunsch, über so einen Service freue ich mich! Dank an Globi und Helsport.

Morgen geht es dann mal wieder auf Tour in den Süden. Das Zelt muß ja nun gleich getestet werden.
    Ich brauche kein Popkorn mehr ...

Kommentar

• zweirad
      Erfahren
      • 17.12.2007
      • 233
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Guter Service bei Helsport (und Globi)!

Na dann, Glückwunsch! Schön das auch die positiven Erfahrungen erwähnt werden. In der Regel ist es ja eher umgekehrt.

habe da auch 2 positive Erfahrungen mit der Schweizer Vertretungen von Therm-a-Rest und Primus gemacht bezüglich NeoAir bzw. Gravity II MF.
      Mal sehen wie sich Garmin bei meinem Vista HcX und Haglöfs schlägt. Wobei ich die Jacke von Haglöfs mehr aus Unachtsamkeit kaputt gemacht hat.

Meines Erachtens sieht man erst wie gut ein Unternehmen ist wenn man mal Probleme mit dessen Produkten hat.

Aber ich will Dir hier nicht Deinen Thread klauen sorry...

Kommentar

Lädt...
      X