3 x Lanco GS 400 imprägnieren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sebastian1
    Neu im Forum
    • 07.08.2010
    • 2
    • Privat

    • Meine Reisen

    3 x Lanco GS 400 imprägnieren

    Hallo Zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum allso könnte es auch sei, dass ich es in das falsche Forum schreibe. Aber jetzt zu meiner Frage: Wir waren mit unserer Wasserwachts-Jugendgruppe beim zelten. Und wie man sich nach diesem Wetter vorstellen kann sind unsere Zelte jetzt kommplet nass und auch an manchen Stellen undicht. Jetzt zu meiner Frage wo kann ich die drei GS 400 reineigen und imprägnieren lassen? Und was Würden da für kasten auf uns zu kommen? Wir kommen aus Oberbayern und haben nicht den Platz um sie selber zu imprägnieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian

  • Fjaellraev
    Freak
    Liebt das Forum
    • 21.12.2003
    • 13981
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: 3 x Lanco GS 400 imprägnieren

    Direkt beantworten kann ich dir deine Frage nicht, aber frage doch einfach mal beim Hersteller www.lanco.eu nach ob die eine entsprechende Servicestelle haben oder euch eine Firma in eurer Nähe empfehlen können.
    Ansonsten schaut doch mal ob ihr nicht irgendwo doch den Platz findet um eines der zelte nach dem anderen aufzubauen und selber zu imprägnieren.
    Imprägniermittel findet ihr zB bei Globetrotter aber andere Lieferanten haben sicher auch entsprechende Produkte.

    Gruss
    Henning
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

    Kommentar


    • Sebastian1
      Neu im Forum
      • 07.08.2010
      • 2
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: 3 x Lanco GS 400 imprägnieren

      Danke Henning für die schnelle Antwort aber ein Problem hab ich noch mit dem Zeug was du mir empfholen hast nähmlich die beiden Bewertungen des Produkts der eine schreibt es sei Schrott und der andere super. Ich bin jetzt verwirt. Und zwei Fragen hab ich noch wieviele Liter brauche ich pro 1m², und wie muss man es auftragen?

      Freundliche Güße
      Sebastian

      Kommentar


      • Fjaellraev
        Freak
        Liebt das Forum
        • 21.12.2003
        • 13981
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: 3 x Lanco GS 400 imprägnieren

        Als Empfehlung soll mein Hinweis auf das Produkt nicht verstanden sein, da ich es nicht kenne und von daher auch nicht empfehlen kann , sondern als Hinweis auf ein Mittel es selber zu machen.
        Andere Läden haben vielleicht auch andere Produkte, welches wieviel taugt wissen vielleicht die Pfadfinder hier.
        Bei dem Produkt das in der Schweiz erhältlich ist heisst es dass man 2 dl pro Quadratmeter braucht, und dass man es am Besten mit einem Schwamm aufträgt.

        Gruss
        Henning
        Es gibt kein schlechtes Wetter,
        nur unpassende Kleidung.

        Kommentar

        Lädt...
        X