Zelt aufbauen ohne Heringe?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blue0711
    Alter Hase
    • 13.07.2009
    • 3621
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Zelt aufbauen ohne Heringe?

Zitat von henryy Beitrag anzeigen
    Alte Zelte wieder flicken und waschen weil es schimmelt find ich persönlich keine so gute Idee! Ich hab damit selbst schon nicht so gute Erfahrungen gemacht.
    Inwiefern? @Sack84 sprach ja nur vom Innenzelt.

Kommentar

• latscher
      Dauerbesucher
      • 15.07.2006
      • 819
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von henryy Beitrag anzeigen
      Wenn du das ausprobiert hast musst du berichten ob das auch gut geklappt hat.
      Also was ich probieren konnte, ist die Saugnäpfe am Boden anzudrücken, das geht gut (wenn der Boden glatt und sauber ist) Allerdings ist das Zelt so gross, dass ich es hier nicht aufgestellt bekomme zumindest nicht ohne viel rumräumen zu müssen.

Kommentar

• Sack84
        Dauerbesucher
        • 29.07.2010
        • 626
        • Privat

• Meine Reisen

Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, abe rin letzter Zeit habe ich nur noch Inetrnetausfälle!

Zum Thema:
        Naja was soll ich sagen? Mein altes Campingzelt wird eh verschrottet. Ich kaufe ein neues. Wird zwar nicht ganz billig, da ich auch noch ein kleines Trekkingzelt benötige aber was soll man machen?

Kommentar

• Macintechno
          Alter Hase
          • 21.08.2008
          • 2555
          • Privat

• Meine Reisen

Also zum normalen Probeaufbau im Wohnzimmer nehme ich ganz einfach Gaffa-Tape.
          Das hält auf Teppich und auf glatten Böden gut genug... auf Teppich müssen die Streifen halt ein bisschen länger sein... Im freien Beschäftige ich mich erst damit wenn´s soweit ist. Wenn ich erwarte dass keine Heringe setzbar sind kommt der Geodät mit - und wenn ich mit dem Tunnel unterwegs bin und zufällig alle Heringe verliere sind wir immer zu zweit und haben 4 Trekkingstöcke die ausreichen dürften den Tunnel ordentlich aufzustellen...

LG
          Daniel
          Hauptgeschäft: Stammtisch Stuttgart
          Filiale: Stammtisch Reutlingen / Tübingen / Schwäbische Alb

Kommentar

Lädt...
          X