Packsack für das Zelt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cornholiooo
    Neu im Forum
    • 16.06.2010
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Packsack für das Zelt

    Guten Morgen,

    ich habe ein JW Tundra 3 RT Zelt. Dieses Zelt besitzt bereits einen PackSack (wie wohl die meisten Zelte). Ist dieser mitgelieferte wasserdicht? Ich überlege nämlich noch einen PackSack zu kaufen - welchen wenn nötig? Die Ausrüstung ist primär für große Radtouren gedacht.

    Viele Grüße
    D.

  • buntekuh
    Dauerbesucher
    • 20.10.2008
    • 634
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Packsack für das Zelt

    Häufig sind die Packsäcke aus dem Material, aus dem auch das Zelt ist (Außenzelt oder Boden) und entsprechend sollten sie erstmal wasserdicht sein - also vom Material her. Die Nähte sind jedoch nicht gedichtet und die Konstruktion an sich wird auch Wasser machen. Von daher, wirklich dicht sind sie nicht.
    Ein (zusätzlicher) Packsack passt.
    Das hat radundfuss.de!

    Kommentar


    • billsn
      Dauerbesucher
      • 27.01.2009
      • 535
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Packsack für das Zelt

      Zitat von cornholiooo Beitrag anzeigen
      Guten Morgen,

      ich habe ein JW Tundra 3 RT Zelt. Dieses Zelt besitzt bereits einen PackSack (wie wohl die meisten Zelte). Ist dieser mitgelieferte wasserdicht? Ich überlege nämlich noch einen PackSack zu kaufen - welchen wenn nötig? Die Ausrüstung ist primär für große Radtouren gedacht.

      Viele Grüße
      D.
      das Problem bei einem anderen Packsack wird vermutlich die richtige Größe zu finden und nun viel wichtiger, wieso denkst du über einen anderen Packsack nach? bist du mit irgendetwas unzufrieden oder hast du bestimmte Pläne mit dem Teil?

      Kommentar

      Lädt...
      X