AW: Grünes oder rotes Zelt ?
Hallo nanonano!
Welche Farbe dir lieber ist (oder wichtiger), ist deine ganz persönliche Angelegenheit.
Du siehst ja, wie die Meinungen hier auseinandergehen:
Die einen so, die anderen so.....
Schau dir die Zelte in Natura im Laden an oder lass sie dir zusenden, welche für dich in Frage kommen.
Dann sieh sie dir an und entscheide für dich selbst, in welchem Farbton du auf deinen Touren glücklicher sein wirst.
*Pst*
Ich steh auf Rot 

Hallo nanonano!
Welche Farbe dir lieber ist (oder wichtiger), ist deine ganz persönliche Angelegenheit.
Du siehst ja, wie die Meinungen hier auseinandergehen:
Die einen so, die anderen so.....
Schau dir die Zelte in Natura im Laden an oder lass sie dir zusenden, welche für dich in Frage kommen.
Dann sieh sie dir an und entscheide für dich selbst, in welchem Farbton du auf deinen Touren glücklicher sein wirst.
*Pst*
Ich steh auf Rot

bin schon zu 99 % bei rot angekommen, falls ich dann doch noch mal neben Hauptstraßen campieren will hol ich mir auch nen grünes
 bin schon zu 99 % bei rot angekommen, falls ich dann doch noch mal neben Hauptstraßen campieren will hol ich mir auch nen grünes 

ist aber wirklich schwierig sich ne gute Ausrüstung zusammenzustellen (besonders weil es so viele Teile sind).
 ist aber wirklich schwierig sich ne gute Ausrüstung zusammenzustellen (besonders weil es so viele Teile sind).  kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen.
 kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen.

. das einzige argument ist meinerm einung nach die not/rettungs-geschichte (für einzelläufer) oder im vll gebirge.
. das einzige argument ist meinerm einung nach die not/rettungs-geschichte (für einzelläufer) oder im vll gebirge. 

und jetzt bitte keine kleinlichen "das geht nicht weil"-Diskussionen...
 und jetzt bitte keine kleinlichen "das geht nicht weil"-Diskussionen...

Kommentar