Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Hallo,
bevor hier weiter verzweifelt auf Webseiten gesucht wird, eine kleine Information.
Helsport bietet seine nestbaren Lavvu-Stangen als Zubehör an. (diese Information steht leider nicht im Katalog oder der Webseite) Sie gibt es in den Längen 200cm (104€), 255cm (124€), 300cm (130€) und 350cm (137€). Man kann diese über den Fachhandel beziehen.
Viele Grüße
Bernward Elsel
Helsport Handelsvertretung
Hallo,
bevor hier weiter verzweifelt auf Webseiten gesucht wird, eine kleine Information.
Helsport bietet seine nestbaren Lavvu-Stangen als Zubehör an. (diese Information steht leider nicht im Katalog oder der Webseite) Sie gibt es in den Längen 200cm (104€), 255cm (124€), 300cm (130€) und 350cm (137€). Man kann diese über den Fachhandel beziehen.
Viele Grüße
Bernward Elsel
Helsport Handelsvertretung
Vielen Dank,
ich hatte eben auf der Helsport Webseite gesucht und dachte das ich mich mal an den Vertrieb meines Vertrauens wende...
Den Preis hatte ich schonmal irgendwo gehört, jetzt interessiert mich noch das Gewicht der 300cm- Variante.
hab mal bei google gesucht, und hier... habe aber nicht wirklich was gefunden....
bedeutet das soviel wie stapelbar/teleskopierbar?
auch auf die gefahr hin dämlich zu wirken...
Kommentar