Nordisk Pasch - Produktionsfehler?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

X
- 

Stichworte: -

- 

AW: Nordisk Pasch - Produktionsfehler?

Sieht mir danach aus, als sei das die Abspannleine für den hinteren, kleinen Gestängebogen, oder? Für dort wäre sie lang genug...

Naja, das Problem lässt sich ja aber ohne allzu großen Aufwand beheben, oder? „Barfuß am Leben ist auch was wert.“ - Kasperl „Barfuß am Leben ist auch was wert.“ - Kasperl

- 

Problem ist aber auf beiden Seiten sind die Seile zu kurz. Sogar hinten (hier sieht man die Front) ist die Leine so kurz, dass diese nur gerade so bis zum Boden reicht.
 Kommentar
- 

Klick.Zitat von Kris Beitrag anzeigenNaja, das Problem lässt sich ja aber ohne allzu großen Aufwand beheben, oder? „Barfuß am Leben ist auch was wert.“ - Kasperl „Barfuß am Leben ist auch was wert.“ - Kasperl
 Kommentar
- 

Warum Geld für einen Produktionsfehler bezahlen, wenn das Zelt neu ist? Ich würd's reklamieren - ist eindeutig ein Mangel!

@Malibu: Du hast schon alles richtig verstanden.
 Kommentar
- 

Naja ich hoffe ma der Globi schickt mir dann kostenlos ein paar Leinen, ich hab keine Lust wieder das ganze Zelt wegzupacken...
 Kommentar
- 

...eben. Genau das ist der richtige Weg. Bild an Globi, Sachlage geschildert, neue Leinen bekommen. Dafür das Zelt einzuschicken fänd ich ein bisschen mit Kanonen auf Spatzen...„Barfuß am Leben ist auch was wert.“ - Kasperl
 Kommentar

Kommentar