Na, da gehe ich heute auf eine längere Runde mit meinem Hund, um erstmalig mein GoLite Poncho mal als Tarp aufzustellen und stelle fest, dass meine Begeisterung darüber noch eher verhalten ist. Hab wohl noch nicht den perfekten Aufbau gefunden, finde es aber doch sehr spartanisch.

Naja, weiss nicht. Auf jeden Fall komme ich nach Hause und was sehe ich in meinem Feadreader? Mark Richardson von unserem Lieblings UL Ausrüster aus England stellt seine eigene UL Marke auf die Beine und das erste Produkt soll ein leichtes Solo Tarptent mit dem Namen Gram-Counter LiteHouse Solo werden. Spannend! Prototyp wiegt wohl um die 800g inkl. Netting und auf schottische Verhältnisse ausgerichtet.
Mehr Informationen und Bilder bei Phil Turner.
Denke, das sieht ein bisschen besser aus als mein trauriges Ponchotarp

Naja, weiss nicht. Auf jeden Fall komme ich nach Hause und was sehe ich in meinem Feadreader? Mark Richardson von unserem Lieblings UL Ausrüster aus England stellt seine eigene UL Marke auf die Beine und das erste Produkt soll ein leichtes Solo Tarptent mit dem Namen Gram-Counter LiteHouse Solo werden. Spannend! Prototyp wiegt wohl um die 800g inkl. Netting und auf schottische Verhältnisse ausgerichtet.
Mehr Informationen und Bilder bei Phil Turner.
Denke, das sieht ein bisschen besser aus als mein trauriges Ponchotarp

Kommentar