(Wieder) Qualitätsprobleme bei Wechsel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aelfstan
    Fuchs
    • 05.06.2006
    • 1287
    • Privat

    • Meine Reisen

    (Wieder) Qualitätsprobleme bei Wechsel

    Leider muß ich mich den Reihen derer, die schlechte Erfahrungen mit der Verarbeitungsqualität von Wechsel-Zelten gemacht haben, zugesellen.
    Habe zuletzt die Wechsel-Aktion von Outdoorfair genutzt und mir ein Intrepid 3 TL zum Schnäppchenpreis gegönnt (für Campingplätze und wenn ich mit dem Auto unterwegs bin). Beim Probeaufbau im Garten mußte ich dann feststellen, daß eines der Bändchen welche die Apsis stabilisieren nicht vernäht war.



    Da mir das Zelt ansonsten sehr gut gefällt, habe ich mittlerweile ein anderes Exemplar von Outdoorfair bekommen. An dieser Stelle sei deren schneller, freundlicher und unkomplizierter Service erwähnt.

    Vielleicht gibt es demnächst mal einen ausführlicheren Testbericht von mir...
    Jedermannsrecht in ganz Europa!

  • thogie
    Anfänger im Forum
    • 12.06.2009
    • 36
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: (Wieder) Qualitätsprobleme bei Wechsel

    ich muss mich dem anschließen. bei mir war es das gleiche modell (sogar die gleiche farbe). auch bei mir war eines dieser bänder nicht angenäht

    das kann eigentlich nicht sein und deutet auf eine schusselige endkontrolle hin. wenn es nämlich vernäht ist, dann ist die verarbeitung super...aber die reparatur war problemlos. hatte es nach 2 (!) tagen wieder zurück.

    Kommentar


    • hiko
      Neu im Forum
      • 14.02.2009
      • 5
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: (Wieder) Qualitätsprobleme bei Wechsel

      Auch ich war bei meinem ehemaligen Wechselzelt (Challenger RP ZG) nicht hundertprozentig von der Verarbeitungsqualität überzeugt, die propagierte Meisterklasse (vergleichbar mit Helsport/Hilleberg) ist meilenweit voraus.

      Kommentar

      Lädt...
      X