Big Agnes Copper Spur 2 UL mit Copper Spur Expedition "kompatibel"?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cephalotus
    Erfahren
    • 10.04.2011
    • 472
    • Privat

    • Meine Reisen

    Big Agnes Copper Spur 2 UL mit Copper Spur Expedition "kompatibel"?

    Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob man gestänge, Innenzelt und Außenzelt bei dem Copper Spur UL 2 und dem Copper Spur UL 2 expedition kombinieren kann.

    Die Idee wäre, je nach Tour entweder das schwer Polyester Außenzelt oder das leichte Nylon Außenzelt zu nehmen und je nach Tour das dichte Expedition Innenzelt oder das dünne Mesh Innenzelt dr UL Version.

    Wa ich weiß ist, dass die Klippse der UL Version auch am etwas dickeren Gestänge der expedition Version passen.

    Die Maße von Innenzelt und Außenzelt sind laut Anbieter identisch bis auf den Abspannpunkt der Absiden, aber das heißt helt nicht, dass auch der sonstige Schnitt, Gestängeführung und die Befestigungsstellen gleich sind.

    ja, die Zeichnungen des Innenzelts sehen hier zwar anders aus, die Bilder deuten aber auf einen sehr ähnlichen oder eben gar identischen Schnitt hin.

    Expedition 2:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: grafik.png
Ansichten: 129
Größe: 124,1 KB
ID: 3179691

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: grafik.png
Ansichten: 87
Größe: 98,9 KB
ID: 3179693
    Quelle: https://www.bigagnes.com/collections...hv2-expedition

    UL 2:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: grafik.png
Ansichten: 87
Größe: 143,2 KB
ID: 3179692

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: grafik.png
Ansichten: 88
Größe: 108,3 KB
ID: 3179694
    Quelle: https://www.bigagnes.com/collections...er-spur-hv-ul2

    MfG

  • mitreisender
    Alter Hase
    • 10.05.2014
    • 4855
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Ganz vielleicht weiß es der Hersteller.

    Kommentar

    Lädt...
    X