Netz Innenzelte?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Corton
    Forumswachhund
    Lebt im Forum
    • 03.12.2002
    • 8587

• Meine Reisen

AW: Netz Innenzelte?

Der Hersteller gibt die Länge des Nyx mit 2,23m und die Breite mit 1,37m an. Lt. Globi Skizze ist das Ding aber wesentlich kürzer (2,05m) und schmaler (1,25m an der breitesten Stelle). Welche Angaben stimmmen und wie breit ist das Zelt in der Mitte und am Fußende?

Kommentar

• _JC_
      Anfänger im Forum
      • 02.11.2008
      • 38
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Netz Innenzelte?

Zitat von Corton Beitrag anzeigen
      Der Hersteller gibt die Länge des Nyx mit 2,23m und die Breite mit 1,37m an. Lt. Globi Skizze ist das Ding aber wesentlich kürzer (2,05m) und schmaler (1,25m an der breitesten Stelle). Welche Angaben stimmmen und wie breit ist das Zelt in der Mitte und am Fußende?
      Innenzeltlänge ist an den seiten ca. 2,1m, und die breite ist am Kopfende ca 1,3m. Mitte und fussende sind etwas schmäler, aber immer noch über 1,2m.
      Das ding steht halt gerade unabgespannt im zimmer, daher sind die werte mit vorsicht zu genießen, aber ich denke mal das die marmot werte etwas zu viel sind.
      Zwei personen knapp unter 1,8m passen aber relativ gut rein. Das innenzelt führlt sich durch die steilen wände recht groß an.
      Das gewicht habe ich noch nicht gemessen, aber das dürfte auch mehr sein als die 2 kilo die auf der verpackung stehen.

JC

Kommentar

Lädt...
      X