Tatonka Mountain Dome Light / schlechter Test

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prachttaucher
    Freak

Liebt das Forum
    • 21.01.2008
    • 12111
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Tatonka Mountain Dome Light / schlechter Test

Wenn ich mir erlauben darf nochmals zum ursprünglichen Thema zurückzukommen...

Werde mir jetzt für 130 € ein neues Innenzelt zum für mich bewährten Mountain Dome Plus besorgen. Alle anderen Komponenten sind da ja noch einwandfrei, trotz häufigem Gebrauch. Eingesetzt wird´s dann noch gelegentlich für Paddeltouren zu zweit oder stationäre Zelturlaube. Ohne Abspannung hat es sich da ganz gut auf Ameland bei mittlerem Sturm hinter der Dühne gehalten. In der Apsis kann man auch sehr gemütlich zu zweit sitzen.

Weitere Anschaffungen werden dann erstmal in Ruhe durchdacht, das Mountain Dome Light aber eher nicht. Die maximale Geldausgebemöglichkeit wäre hier wohl : Zum Solopaddeln das Staika und zum Wandern zu zweit noch was teures/leichtes.

Oder ich geh 2008 doch nur Solowandern mit meinem Akto und nutze das MD Plus erst mal weiter als Paddelpalast für mich.

Gruß Florian

Kommentar

• Gast-Avatar

Eigentlich ist es eine Unverschämtheit wie "alte Neulinge" hier begrüßt werden.wie sie sich rechtfertigen müssen und wie wenig sich ein Corton rechtfertigen muß..
      Frank Wacker outdoor.... stay tuned. ...not in the outdoor kitchen...Behind...

Kommentar

• jaakob
        Erfahren
        • 12.06.2007
        • 277
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Prachttaucher Beitrag anzeigen
        Wenn ich mir erlauben darf nochmals zum ursprünglichen Thema zurückzukommen...
        (...)
        Gruß Florian

Das ist ein ziemlich lustiges Thema gewesen... alleine schon die große Frage am Anfang... "Bin ich jetzt 10 Jahre mit einem schlechten Zelt unterwegs gewesen?"

Eigentlich sind alle Zelte "schlecht" entweder sie sind zu klein oder zu instabil oder zu schwer oder zu hässlich oder zu teuer.... Es ist halt immer ein Kompromiss bei dem man nur an einzelnen Schrauben drehen kann.

Viel Spaß mit dem altbewährten Zelt!
        jaakob

Kommentar

Lädt...
        X