Tarp-Formen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Greg
    Erfahren
    • 08.01.2003
    • 203

• Meine Reisen

Tarp-Formen

Hallo zusammen,

ich hab eine Frage zu den verschiedenen Tarp-Formen, denn bisher hatte ich nur "normalen" rechteckige in Benutzung. Doch jetzt steht ein Neukauf an, und mich würde interessieren, ob Formen ala "Wechsel Wing" nicht doch Vorteile bieten? Ich habe das Gefühl, dass bei den rechteckigen immer etwas Raum ungenutzt bleibt.

Ergänzen soll das Tarp ein Tatonka Arctis, das Tarp dient dann quasi als Platz zum Kochen und Sitzen für zwei Personen.

Was meint ihr, normales Tarp oder Wing

Grüße
    Gregor

• derMac
    Freak
    Liebt das Forum
    • 08.12.2004
    • 11888
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Tarp-Formen

Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, normales Tarp oder Wing
    Normale Rechteckplane. Ist einfach mit Abstand am vielseitigsten. Ich seh bei den anderen Formen einfach eine deutliche Einschränkung der Variabilität ohne ernsthaftge Vorteile.

Mac

Kommentar

• Nicht übertreiben
      Hobbycamper
      Lebt im Forum
      • 20.03.2002
      • 6979
      • Privat

• Meine Reisen

Rechteckig mit "beaks", die an den Längsseiten vor hereinwehendem Regen schützen. Die Wings von Wechsel etc. sind eher als Vordach für Zelte optimiert.

Kommentar

• Greg
        Erfahren
        • 08.01.2003
        • 203

• Meine Reisen

Zitat von Nicht übertreiben Beitrag anzeigen
        Rechteckig mit "beaks", die an den Längsseiten vor hereinwehendem Regen schützen. Die Wings von Wechsel etc. sind eher als Vordach für Zelte optimiert.
        Dazu soll es auch in erster Linie dienen

Wie würdet ihr denn ein rechteckiges Tarp am sinnvollsten an das Zelt setzten?

Kommentar

Lädt...
        X