Werdet Ihr Euch das Forumszelt kaufen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shorty66
    Alter Hase
    • 04.03.2006
    • 4883
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    Ich habe mal "ich bin mir nicht sicher" gewählt, da mir mein zelt zur zeit als absoklut ausreichend für alle meine touren vorkommt.
    Sollte ich demnächst viel geld übrig haben würde ich dieses wahrscheinlich auch nicht gleich in ein zelt umsetzen... aber falls mir mein Skylight doch nicht wintertauglich genug erscheinen sollte könnte ich mir das forum 42 durchaus gut vorstellen. besser als die meisten anderen zumindest.
    φ macht auch mist.
    Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

    Kommentar


    • outdoorfeelinggermany
      Erfahren
      • 26.01.2006
      • 425

      • Meine Reisen

      #42
      tja, ich bin noch sehr unentschlossen... ich hatte ja schon die möglichkeit eine nacht in dem zelt pennen zu dürfen, aber ich werde es mir trotzdem nochmal genauer angucken - vor allem das geweicht. außerdem bin ich eigentlich auf der suche nach einem zelt, wo ich das IZ solo aufstellen kann...
      dass neue hilleberg allak gefällt mir ja so vom anschein ganz gut, aber 800 tacken sind wohl zuviel
      aber angucken werde ich mir dass interessehalber auch mal, wenn es rauskommt...

      naja mal schaun


      Tobi
      Leukämie kann jeden betreffen !!! Bitte jetzt helfen unter www.dkms.de !

      Kommentar


      • -wf-
        Dauerbesucher
        • 26.10.2005
        • 747

        • Meine Reisen

        #43
        Ich werde mir das Zelt nicht kaufen, weil ich bereits vier Zelte besitze, darunter auch ein Winterzelt, was ähnlich schwer ist. Für ein Dreijahreszeitenzelt sind mir 3,5 kg zu schwer. Ich bin meist allein unterwegs und habe genug zu schleppen, so daß ich beim Zelt gern einspare. Im Vergleich zum Forumszelt hat meins 2,2 kg weniger und das macht schon etwas aus. Die vier Eingänge finde ich ehrlich gesagt auch etwas übertrieben. Mehr als zwei brauch ich wirklich nicht. Wechsel macht sicher ganz gute Zelte, wenngleich ich mein Pathfinder nicht wirklich zufriedenstellend finde, aber stabil sieht das Forenzelt schon aus. Ich bin gespannt auf Järvens Winterbericht, denn das scheint mir der richtige Einsatzbereich für das Zelt zu sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X