Husky Produktpalette

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mr wigam
    Neu im Forum
    • 10.09.2007
    • 5

    • Meine Reisen

    Husky Produktpalette

    Hallo,

    gibt es hier noch im Forum welche die Erfahrung mit den Husky Produkten haben? Ich habe mir jetzt mal ein Zelt zugelegt und ich muß sagen, Preis Leistung wirklich super.
    Hatte zwar noch nicht die Möglichkeit das Zelt in Extremen Situationen zu testen, d.h. starker Schneefall bzw Starker Regen, aber sonst hat bis jetzt alles gut gepasst.
    Kann mir noch jemand da ein paar Erfahrungen berichten.
    Gerade was auch die qualität der anderen Produkte angeht von Husky.
    Es wäre mir sehr wichtig soviel infos wie nur möglich darüber zu bekommen und was ihr auch von der ganzen Firma so haltet.

    Vielen dank und grüße
    the adventure is waiting for you!!!

  • Rajiv
    Alter Hase
    • 08.07.2005
    • 3187

    • Meine Reisen

    #2
    Eigentlich findet man allerhand Themen hier im Forum, welche sich mit Husky befassen, die Suchfunktion listet auch alle diese Beiträge auf.
    Einige Beispiele:
    Klick!
    Klick!
    Klick!
    Klick!

    Sind noch etliche Themen mehr.

    Persönlich bin ich von den Schlafsäcken und den Rucksäcken von Husky nicht so sonderlich begeistert/überzeugt(da bilde ich mir ein, daß ich da ungefähr in der gleichen Preiskategorie bessere Artikel bei anderen Firmen kaufen kann). Beim Zelt bin ich auch bei 'ner anderen Firma gelandet.

    Rajiv
    Ich wünscht' ich wär ein Elefant,
    dann wollt ich jubeln laut,
    mir ist es nicht ums Elfenbein,
    nur um die dicke Haut.

    Kommentar


    • Mr wigam
      Neu im Forum
      • 10.09.2007
      • 5

      • Meine Reisen

      #3
      dankeschön für die links....
      habe da schon mal ein paar inter. sachen rauslesen können.
      es gibt natürlich vor und nachteile,,,, aber mich würde auch mal inter.
      die leute die da schon produkte haben ob die sich wieder welche bei husky kaufen würden von der qualität her und der zufriedenheit oder ob viele sagen,
      einmal und nie wieder. es sind ja recht viele antworten hier im foum über das produkt, aber viele haben es noch gar nicht richtig getestet.
      einfach so ein paar erfahrungsberichte würden mich auch inter.

      dank euch
      the adventure is waiting for you!!!

      Kommentar


      • Shagtakh
        Erfahren
        • 23.08.2007
        • 232
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Mahlzeit!

        Also ich habe vor n Test zu schreiben über das Husky Flame zelt.War damit ein Monat in Norwegen unterwegs bei Wind und Wetter und paar Erfahrungen teile ich gerne mit den Usern.Da aber viele auch Fotos haben wollen warte ich noch mit dem Test damit auch alles schön übersichtlich ist.100% postiv wird der Test aber nicht ausfallen da leider eine Naht nachgegeben hat und ich jetzt noch auf eine Rückmeldung vom Verkäufer warte der sich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt hat.Es ist auch der User hier aus dem Forum der gewisse Werbung gemacht hat ;) Somit kann ich dann auch was zu Garantie sagen also noch bissl geduld.

        Kommentar


        • Mr wigam
          Neu im Forum
          • 10.09.2007
          • 5

          • Meine Reisen

          #5
          tagchen Shagtakh

          du hast also auch das flame,,,,
          ja auf deinen test bin ich mal sehr gespannt.
          also ich bin bis jetzt wie schon gesagt zufrieden, bin gerade auch mal sehr gepannt wie die abwicklung abläuft.
          ich meine montagsproduktion kann es überall mal geben, aber mal schauen wie mein zelt sich verhält die nächsten tage
          the adventure is waiting for you!!!

          Kommentar


          • Shagtakh
            Erfahren
            • 23.08.2007
            • 232
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Hi Mr.Wigam!

            Ich denke mal du wirst deine Fraude mit dem Zelt haben und auch wenn die Naht nachgegeben hat bin ich doch recht zufrieden mit dem Zelt.Besonders der absolut schnelle aufbau überzeugte mich da wir fast jeden Tag Regen hatten und man ja schnell im trocknen sitzen will;)

            Doch ein Tip gebe ich dir schon mal mit....
            Weiß ja net ob du allein oder mit Frau/Freund unterwegs bist aber wenn zu zweit wirst du das Problem mit den Isomatten haben.Das Zelt ist vorne am Eingang breit genug aber hinten bei den Füssen nicht.Die Isomatten liegen da übereinander und somit ist klar das einer von beiden immer etwas schief liegt(wenn man Standard Isomatten verwendet).Meine ist eine TAR lite Large mit 63cm breite,die von meiner Freundin haben wir nothalber in Norge gekauft da ihre undicht wurde und diese war nur bischen schnaler als meine.Hast somit absolut keine Chance beide matten grade auf dem Zeltboden zu legen.Also bevor es auf Tour geht würde ich es mal mit deinen Matten testen.

            Kommentar


            • Mr wigam
              Neu im Forum
              • 10.09.2007
              • 5

              • Meine Reisen

              #7
              dankeschön für den tipp,,,,
              war jetzt zwar schon auf tour mit dem zelt bzw. mit dem kanu durch donautal gepaddelt, aber für die isomatten war kein platz mehr auf m kanu
              aber ist gut zu wissen das ich das mal teste.
              dankeschön
              the adventure is waiting for you!!!

              Kommentar


              • mimose
                Erfahren
                • 28.11.2007
                • 204

                • Meine Reisen

                #8
                AW: Husky Produktpalette

                Zitat von Shagtakh Beitrag anzeigen
                Also ich habe vor n Test zu schreiben über das Husky Flame zelt.
                Moin,

                ist da mal was geschrieben worden?

                Gruß m
                Es gibt keine schlechte Kleidung,
                nur unpassendes Wetter.

                www.europaferienwerk.de

                Kommentar


                • Shagtakh
                  Erfahren
                  • 23.08.2007
                  • 232
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  AW: Husky Produktpalette

                  Nein wurde leider nicht...entschuldige.

                  Das Zelt hab ich nicht mehr.
                  Es gab unmengen an Problemen mit der Reklamation die dann auch nicht statt fand da sich der Verkäufer auch nach mehrmaligen Emailschreiben nicht gemeldet hat.

                  Ob ich "damals" einfach ein Montagszelt erwischt habe oder es doch ein Qualitätsmangel an dem Material ist, kann ich natürlich nicht mehr beurteilen.

                  Grüße

                  Kommentar


                  • per pedes
                    Neu im Forum
                    • 02.02.2009
                    • 5
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    #10
                    AW: Husky Produktpalette

                    hallo allerseits,

                    also ausführlich kann ich auch noch nichts zum thema husky zelte schreiben. ich habe mir das Husky Falcon zugelegt, einerseits wegen dem platz, da kann man locker zu zweit auch einen regentag drin aushalten und hat dank der zwei apsiden platz für rucksäcke und ein plätzchen zum kochen,
                    und natürlich wegen dem günstigen preis.
                    mein erster eindruck ist wirklich gut, material und verarbeitung machen einen soliden eindruck. der aufbau klappt auf anhieb, auch wenn die beiliegende beschreibung nicht sehr hilfreich ist, aber es funktioniert eigentlich automatisch.

                    meine allerersten erfahrungen nach einer nacht im garten, anfang märz, so um die 0°C:
                    trotz ziemlich starkem wind raschelt absolut nichts.
                    wegen der großen netzflächen und der gegenüberliegenden türen, ist kondenswasserbildung nicht zu erwarten. leider sind die lüfter an der decke nicht von innen zu bedienen.
                    geregnet hat es leider nur einmal ganz kurz, so das ich da noch keine aussagen treffen kann, beim test mit der gieskanne blieb alles trocken.
                    wegen der abspannschnüre bin ich mir nicht sicher, die werde ich vieleicht ersetzen, aber das ist ein detail und vielleicht übertrieben.
                    durch die schneeschürzen sind auch die apsiden unten dicht.
                    absolut klasse ist die höhe, wirklich bequem zum sitzen und umziehen.

                    sobald ich mehr erfahrungen sammeln konnte werde ich berichten, bis jetzt bin hoch zufrieden.
                    hier noch ein paar bilder von der lieferung und dem aufbau, die plane hatte ich runtergelegt damit es nicht so schmutzig wird, falls ich es zurückgeschickt hätte. aber ich behalte es



















                    Kommentar


                    • Manush
                      Gerne im Forum
                      • 26.01.2008
                      • 81

                      • Meine Reisen

                      #11
                      AW: Husky Produktpalette

                      @ Mr wigam

                      ich habe Erfahrung mit dem Husky-Zelt "Falcon Extrem" sammeln können, von dem der User "per pedes" weiter oben ja auch schon Fotos eingestellt und erste Eindrücke beschrieben hat.

                      Was dieses Zelt betrifft kann auch ich nur Positives berichten: ein solides und zuverlässiges Trekkingzelt in "bequemer Doppelbett-Größe", für alle 4 Jahreszeiten und sowohl im Sommer angenehm zu belüften als auch eine sichere Schutzhütte unter Schlechtwetterbedingungen - und sogar für den harten Outdoor-Einsatz geeignet (starker Regen, Windböen, Berge, Winter), ein insgesamt überzeugendes Zelt, mit dem ich nach wie vor zufrieden bin, dazu ist es noch relativ preisgünstig. Wer Interesse hat, kann meine Erfahrungen damit hier im Forum unter Testberichte Zelte durchlesen:

                      http://http://forum.outdoorseiten.net/showthread.php?t=35895

                      Das Falcon Extrem hat mich überzeigt, weil es von guter und verlässlicher Qualität ist.
                      Allerdings möchte ich einschränkend sagen, dass ich sonst keine weiteren Produkte von Husky kenne, insofern kann ich über die nichts weiter aussagen. Das Falcon-Zelt aber ist okay!

                      Gruß

                      Manush
                      Zuletzt geändert von Manush; 25.09.2009, 14:56.
                      Mother Nature organizes best.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X