Passt Footprint vom Nallo 3 GT auch beim Nallo 3

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• germomreg
    Gerne im Forum
    • 16.02.2006
    • 97

• Meine Reisen

Passt Footprint vom Nallo 3 GT auch beim Nallo 3

Hallo!
    Kann mir jemand sagen, ob das Footprint vom Nallo 3 GT (original HB) auch beim Nallo 3 ohne GT passt, oder steht das irgendwo über? Ist der Bereich der Apsis auch abgedeckt, oder nicht?
    MFG Germomreg

• zahl
    Dauerbesucher
    • 17.09.2006
    • 932
    • Privat

• Meine Reisen

die alten fp von hb waren nur in grösse des innenzeltes. die passen dann auf jeden fall. :wink:
    mittlerweile erstreckt sich der fp auf die gesamte az-grundfläche. so gesehen bei globetrotter.
    der fp vom nallo 3 gt steht dann entsprechend über. den geraden (rechtwinkligen) gt-bereich müsstest du dann unter dem innenzelt einschlagen. schau dir das ganze einfach mal im original an, wenn dir die grundmaße auf der hb-seite nicht weiterhelfen.

btw: die footprints von hb sind zwar leicht, aber auch ziemlich dünn. so richtig schutz bieten sie für das teure geld ja nicht.

einfach eine tatonka gewebeplane entsprechenden maßes kaufen und zurechtschneiden. günstig und guter schutz. natürlich etwas schwerer. aber das sollte dir das teure zelt wert sein, wenn es denn ein hb sein muss.
    "Es liegt da ganz einsam am Strand, ein kleiner, dunkler Fleck, ein Nichts ohne mich, und indem ich mich gegen das Boot setze, denke ich, auch ich wäre nichts ohne Boot." Dr. Hannes Lindemann, Allein über den Ozean, 1957

Kommentar

Lädt...
    X