Tarp - zu blöd zum aufbauen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• barleybreeder
    Lebt im Forum
    • 10.07.2005
    • 6479
    • Privat

• Meine Reisen

Ich würde versuchen es erst mal umzutauschen bevor du rumdockterst.

Wenn das nicht geht versuchs mal mit SeamGrip.
    Könnte funktionieren!

Glückwunsch übrigens, sieht doch gar nicht schlecht aus. Ich hoffe die Heringe taugen was. Um das Tarp richtig zu spannen musst du nämlich ganz schon viel Spannung auf die Leinen bringen.

So sieht mein Tarp nur zwischen Bäumen aus!

Barleybreeders BLOG

Kommentar

• Saltir
      Dauerbesucher
      • 16.02.2005
      • 510
      • Privat

• Meine Reisen

Woher die Löcher? Wenn die beim Kauf auch schon da waren, dann aber ganz sicher reklamieren und nicht selber flicken...
      Saltir
      http://alpi-ticinesi.ch/

Kommentar

• underline
        Anfänger im Forum
        • 22.05.2007
        • 14

• Meine Reisen

das blöde is ich komm nimma dorthin, wo ichs herhab; und es war -50% abverkauf.
        drum wird umtauschen in diesem fall eher blöd sein

ich hoff ich bekomm diesen kleber morgen irgendwo in wien. danke für den tip!

Kommentar

• Saltir
          Dauerbesucher
          • 16.02.2005
          • 510
          • Privat

• Meine Reisen

Was den 50%-Abverkauf angeht, so ist das nicht relevant (vorausgesetzt der Schaden ist nicht von euren Aufbauversuchen). Der schöne Spruch "reduzierte Ware vom Umtausch ausgeschlossen" gilt nur für Umtäusche (z.B. weil dem Käufer das Produkt nun einfach nicht [mehr] gefällt) und nicht für Reklamationen... Das Argument mit dem Nicht-mehr-dort-hinkommen ist natürlich schon erheblicher...
          Saltir
          http://alpi-ticinesi.ch/

Kommentar

• alex wiesboeck
            Gerne im Forum
            • 18.05.2003
            • 82

• Meine Reisen

Hallo !
            Wenn du nicht selbst die Loecher verursacht hast, oder die Loecher ausdruecklich der Grund fuer die Preisreduktion waren, kannst du von deinem Gewaehrleistungsrecht Gebrauch machen (2Jahre, davon 6 Monate Beweislastumkehr d.h. der Haendler muesste dir nachweisen, dass das Tarp zum Verkaufszeitpunkt intakt war). Da es von McKinley ist hast du es entweder bei Intersport oder SportsExperts gekauft. Wenn du zu der Filiale wo du es gekauft hast nicht mehr hinkommst, wuerde ich es bei einer anderen Filiale in Wien mal hoeflich versuchen, sind ueblicherweise eh sehr kulant (Rechnung nicht vergessen!)
            Schoene Gruesse
            Alex
            P.S.: Wenn die Loecher an den Faltlinien sind wuerde ich kontrollieren ob's noch mehr gibt bzw. die ganze Faltkante sproede/poroes ist.

Kommentar

• underline
              Anfänger im Forum
              • 22.05.2007
              • 14

• Meine Reisen

jupp. sports expert. in der scs. wird sich aber morgen ned ausgehen hinzufahren(geschweige denn zu einem anderen)

P.S.: Wenn die Loecher an den Faltlinien sind wuerde ich kontrollieren ob's noch mehr gibt bzw. die ganze Faltkante sproede/poroes ist.
              es ist an 3 stellen entlang der faltlinie( sieht so aus als wäre es durch die kanten der stangen verusacht worden) das päckchen für die stangen hat nämlich auch diese kreisförmigen löcher. die indischen kinder hams offensichtlich sehr mies in der fabrik eingepackt.

Kommentar

• underline
                Anfänger im Forum
                • 22.05.2007
                • 14

• Meine Reisen

so. wieder da.
                hat alles halbwegs geklappt.

Tag 1:

dann mußte ich umbauen:

dann wurde der wind nochstärker und es regnete ärgstens:

Kommentar