Hi zusammen!!
Also ich hab des Zelt jetzt seit 2 Tage draußen aufgestellt gehabt.
Nach der ersten Nacht war die Spannung im Aussenzelt wie erwartet "locker". Habs dann am nächsten Morgen gleich nach gespannt und ehrlich gesagt hat das Zelt bis heute nur wenig an Spannung verloren . So das ich net meckern darf. Das einzige was immer noch störend ist, ist dass das Innenzelt etwas labrig dahängt. Ob ich jetzt Erfolg hätte, wenn ich das bei Hilleberg reklamieren würde, weiss ich net, aber ich hab mir jetzt damit beholfen:
 . So das ich net meckern darf. Das einzige was immer noch störend ist, ist dass das Innenzelt etwas labrig dahängt. Ob ich jetzt Erfolg hätte, wenn ich das bei Hilleberg reklamieren würde, weiss ich net, aber ich hab mir jetzt damit beholfen:
Ich hab die einzelnen Verbindungspunkte zwischen Aussen- und Innenzelt anders fixiert und jetzt hängt das Innenzelt recht straff. Wenns immer so bleibt, wäre es klasse. 

Die Bilder brauch ich jetzt net veröffentlichen, da nicht das eingetreten ist, was ich bis jetzt erlebt hatte. Danke für Eure Tipps und Hinweise.
Machts gut Hannes
					Also ich hab des Zelt jetzt seit 2 Tage draußen aufgestellt gehabt.
Nach der ersten Nacht war die Spannung im Aussenzelt wie erwartet "locker". Habs dann am nächsten Morgen gleich nach gespannt und ehrlich gesagt hat das Zelt bis heute nur wenig an Spannung verloren
 . So das ich net meckern darf. Das einzige was immer noch störend ist, ist dass das Innenzelt etwas labrig dahängt. Ob ich jetzt Erfolg hätte, wenn ich das bei Hilleberg reklamieren würde, weiss ich net, aber ich hab mir jetzt damit beholfen:
 . So das ich net meckern darf. Das einzige was immer noch störend ist, ist dass das Innenzelt etwas labrig dahängt. Ob ich jetzt Erfolg hätte, wenn ich das bei Hilleberg reklamieren würde, weiss ich net, aber ich hab mir jetzt damit beholfen:Ich hab die einzelnen Verbindungspunkte zwischen Aussen- und Innenzelt anders fixiert und jetzt hängt das Innenzelt recht straff. Wenns immer so bleibt, wäre es klasse.

Die Bilder brauch ich jetzt net veröffentlichen, da nicht das eingetreten ist, was ich bis jetzt erlebt hatte. Danke für Eure Tipps und Hinweise.
Machts gut Hannes

Kommentar