Mahlzeit.
Ich suche für die Arbeit (Audio-Systembetreuung auf Veranstaltungen) noch eine vernünftige Lampe, um die Fehler meiner Buben auch unter dunklen Bühnen zu finden
Folgende Anforderungen habe ich an die Lampe.
- robustes Gehäuse (Im Tourbetrieb geht's hart her)
- 2-4 Helligkeitsmodi (Start nach Möglichkeit immer letzten gewählten)
- robuster Gürtelclip (Wenn mir die Funzel vom Gürtel fällt, hab' ich ein Problem)
- 1* AA Batterie oder Akku (Wir arbeiten mit bis zu 100 Akkus auf der VA, da ist immer einer entbehrlich)
Wünsche
- Einschaltbar über einen Druckknopf auf der Rückseite.
- Lenker-Clip (sitze doch ganz gerne auch mal im Halbdunkeln auf der Straße
- evtl. "Leuchtkegel" als Aufsatz in Rot oder weiß...
Und um der Frage Ihre Daseins-Berechtigung auch hier im Forum zu geben - Die Lampe soll als Ergänzug zu meiner Petzl E-Lite genutzt werden (wenn ich es mal wieder auf Tour schaffe)
Bisher habe ich die Fenix LD12 gefunden.
Da scheint es aber Probleme mit dem Hellikeits-Wahlschalter zu geben, bzw. die Elektronik nicht allzu dolle zu sein.
Gibt es Alternativen?
vielen Dank im voraus, für die Antworten.
Lg,
Bodenanker
Ich suche für die Arbeit (Audio-Systembetreuung auf Veranstaltungen) noch eine vernünftige Lampe, um die Fehler meiner Buben auch unter dunklen Bühnen zu finden

Folgende Anforderungen habe ich an die Lampe.
- robustes Gehäuse (Im Tourbetrieb geht's hart her)
- 2-4 Helligkeitsmodi (Start nach Möglichkeit immer letzten gewählten)
- robuster Gürtelclip (Wenn mir die Funzel vom Gürtel fällt, hab' ich ein Problem)
- 1* AA Batterie oder Akku (Wir arbeiten mit bis zu 100 Akkus auf der VA, da ist immer einer entbehrlich)
Wünsche
- Einschaltbar über einen Druckknopf auf der Rückseite.
- Lenker-Clip (sitze doch ganz gerne auch mal im Halbdunkeln auf der Straße
- evtl. "Leuchtkegel" als Aufsatz in Rot oder weiß...
Und um der Frage Ihre Daseins-Berechtigung auch hier im Forum zu geben - Die Lampe soll als Ergänzug zu meiner Petzl E-Lite genutzt werden (wenn ich es mal wieder auf Tour schaffe)
Bisher habe ich die Fenix LD12 gefunden.
Da scheint es aber Probleme mit dem Hellikeits-Wahlschalter zu geben, bzw. die Elektronik nicht allzu dolle zu sein.
Gibt es Alternativen?
vielen Dank im voraus, für die Antworten.
Lg,
Bodenanker
Kommentar