Was ist mit der Aktualisierung bei OSM All in one Garmin Map los?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nordman
    Fuchs
    • 10.03.2010
    • 1726
    • Privat

    • Meine Reisen

    Was ist mit der Aktualisierung bei OSM All in one Garmin Map los?

    weis jemand näheres was mit dem projekt los ist?
    es scheind so als wäre es nicht mehr aktiv, das garmin forum ist auch gerade down wg. serverarbeiten
    An diesem Tag habe ich alles gelernt, was man über das Scheitern wissen muß.

    Käpt´n Blaubär

  • lorenz7433
    Fuchs
    • 08.11.2012
    • 2269
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Was ist mit der Aktualisierung bei OSM All in one Garmin Map los?

    was genau soll da nicht mehr aktiv sein, bei mir geht alles und aktualisiert sind die maps auch 14.04.2014.
    ftp://ftp5.gwdg.de/pub/misc/openstre...de/latest/new/

    kannst eventuell genauer sagen was du meinst oder worin das Problem besteht?
    Zuletzt geändert von lorenz7433; 30.04.2014, 09:06.

    Kommentar


    • Nordman
      Fuchs
      • 10.03.2010
      • 1726
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Was ist mit der Aktualisierung bei OSM All in one Garmin Map los?

      naja, diese einträge machen mich etwas stutzig:
      28.05.2013
      Die Deutschlandkarte wird seit Ende Januar nicht mehr aktualisiert (obwohl sie täglich neu erzeugt wird) (kann man den Grund nennen? Bzw. was müsste getan werden, damit das wieder aktualisiert wird? Wie sieht's mit der Europakarte aus? --Thesurveyor (talk) 15:59, 2 June 2013 (UTC)). Die DACH+ Karte und auch die Deutschlandkarte haben Probleme beim Routing mit aktuelleren Garmin Firmware Versionen. Insbesondere mit access= Werten.
      .....letzter eintrag:
      22.01.2014
      Die Deutschlandkarte hat den Stand vom 10.1.2014 und wird zu Zeit nicht erneuert (defekt). Der Betreiber ist informiert.
      ich wollte meine karte aktualisieren, dass klingt für mich jetzt aber nicht gerade vertrauenserweckend und ich wollte halt ungern unterwegs feststellen, dass die karte defekt ist.
      An diesem Tag habe ich alles gelernt, was man über das Scheitern wissen muß.

      Käpt´n Blaubär

      Kommentar

      Lädt...
      X