Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
hier mal ein bild von meinen (fast-)immer-dabei-messern (hoffe ich krieg das hin mit dem bild-einfügen). das größere ist ein aitor (vor 12-13 jahren ahnungslos auf klassenfahrt in berlin gekauft, weiß bis heute nicht welches modell das is...jemand ne idee?). das messer ist mir sehr ans herz gewachsen, ist mir aber eigentlich schon immer etwas zu groß für die hosentasche, daher hab ich nur heute endlich mal ein victorinox geholt (wegen der größe und dem korkenzieher ).
Ich hab ein altes Messer von mir wieder gefunden.Es ist ein kleines Taschenmesser mit Holzgriff.Auf der Klinge steht BRUNELLI hat das schon mal jemand gehört weil wenn ichs google find ich nix.
Um jeglicher Diskussion (von wegen Einhandmesser ) aus dem Weg zu gehen, hab ich mein Mini-Griptilian erstmal eingemottet.
Jetzt trag ich mein EKA Swede 90 in der Tasche.
OT: Wer hat's erfunden?
Zuletzt geändert von sjusovaren; 14.04.2008, 19:40.
Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.
Hab auch genug...
aber das sind meine 3 liebsten..
kl. von Magnum immer am Mann..mittlere "Trophy Line Guide Knife"..und großes von "Nieto" immer im Wald dabei...
Kommentar