Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Haben wir als Stifte auch mal im verein gemacht, allerdings ohne sportlichen Ehrgeiz.
Ist aber ganz gut um ein paar Wurftechniken im Garten zu üben, ohne gleich noch Anwesenden ein Piercing zu verpassen.
@Förster
Ist das jetzt Bestandteil der Fischereiprüfung?
@Förster
Ist das jetzt Bestandteil der Fischereiprüfung?
Ja die Theorie ist dafür ziemlich billig Hatte ich schon erzählt, dass ich jetzt auch einen Angelschein habe
Man muss bei der Casting Prüfung mit vier Wurftechniken min 30 von 100 Punkten schaffen, ohne Übung gar nicht so leicht.
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.
Ich hab gehört demnächst soll in die Angelprüfung noch ein dreistündiges schwimmen in einem Fischkostüm integriert werden, damit man sich auch mal in den Fisch hineinversetzen kann. Dort man muss mindestens 20 von 40 Punkte schaffen und danach in einer Gruppe über seine Erfahrungen diskutieren. Kostenpunkt 25 Euro
Ach und bevor ichs vergesse, derzeit wird ja schon der aufs-klo-geh-schein im Bundestag diskutiert, den man ablegen muss, wenn man ab 18 selbstständig aufs Klo gehen will.
Ich hab gehört demnächst soll in die Angelprüfung noch ein dreistündiges schwimmen in einem Fischkostüm integriert werden, damit man sich auch mal in den Fisch hineinversetzen kann. Dort man muss mindestens 20 von 40 Punkte schaffen und danach in einer Gruppe über seine Erfahrungen diskutieren. Kostenpunkt 25 Euro
OT: Nein das ist nur die notwendige Zusazqualifikation wenn man hinterher auch Fische fangen will Andererseits macht es schon Sinn an den vollen Deutschen Flüssen das Wasser und nicht seinen Nachbar mit dem Haken zu treffen.
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.
Kommentar