Golite Jam2 2010 - Erfahrungen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MAW82
    Gerne im Forum
    • 08.05.2009
    • 82
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Golite Jam2 2010 - Erfahrungen?

Hallo Canyoncrawler,

hattest du auch ein 2010er Modell mit dem Dyneema Gewebe? Ich bin auch auf der Suche nach einem leichten Rucksack möchte allerdings auf eine gewisse Robustheit nicht verzichten. Das geht wohl nicht...

Gruß

Michi
    I love not man the less, but Nature more.
    ~George Gordon, Lord Byron, Childe Harold's Pilgrimage

Kommentar

• Canyoncrawler
      Dauerbesucher
      • 25.08.2002
      • 658
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von MAW82 Beitrag anzeigen
      Hallo Canyoncrawler,

hattest du auch ein 2010er Modell mit dem Dyneema Gewebe? Ich bin auch auf der Suche nach einem leichten Rucksack möchte allerdings auf eine gewisse Robustheit nicht verzichten. Das geht wohl nicht...

Gruß

Michi
      Ich denke das ich noch das Vorjahresmodell von 2009, denn es war ein Sonderangebot als ich den im April/Mai gekauft habe. Mein Rucksack ist grün (wenn das was aussagt).

Hat sich am Rucksackgewebe beim Modell 2010 was geändert (ausser das es aus recyceltem Material besteht)?
      Gruss Kate

"May your trails be crooked, winding, lonesome, dangerous, leading to the most amazing view. May your mountains rise into and above the clouds." (Edward Abbey)

Kommentar

• janis
        Gerne im Forum
        • 28.08.2010
        • 97
        • Privat

• Meine Reisen

ich hätte auch mal eine Frage ich bin jetzt 177 cm groß und befinde mich noch im Wachstum sollte ich eher die L-Version wählen ?

Kommentar

• Gast-Avatar

Zitat von janis Beitrag anzeigen
          ich hätte auch mal eine Frage ich bin jetzt 177 cm groß und befinde mich noch im Wachstum sollte ich eher die L-Version wählen ?
          Ich rate dir zu "L". Habe den "M" im Laden probegetragen und die Rückenlänge war mir viel zu kurz. Bin 186 cm groß.

Kommentar

Lädt...
          X