Wie wasche ich meinen Rucksack?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• derSammy

Lebt im Forum
    • 23.11.2007
    • 7413
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Wie wasche ich meinen Rucksack?

Zitat von Sapbattu Beitrag anzeigen
    Der Balkon gehört zum 2 Stock - lohnt sich noch nicht unser kater ist schon mehrfach da runtergefallen (ohne mein zutun) und hat sich nix getan.
    Du musst deiner Katze "nur" Butter auf den Rücken schmieren, vorm runterschmeissen.....

Katzen landen IMMER auf Ihrern Pfoten
    Butterbrote IMMER auf der Butterseite...

vielleicht klappts ja

Kommentar

• Prachttaucher
      Freak

Liebt das Forum
      • 21.01.2008
      • 12138
      • Privat

• Meine Reisen

Es geht auch ohne Katze...

Kärlingerhaus, Freitag, volles Matrazenlager nach der Happy Hour (Sonderpreis für einen Liter Wein). Dann noch den richtigen Schlafnachbar suchen und am nächsten Morgen riecht der Rucksack nach

Meine Erfahrung : Trotz Waschen mußte das Teil noch sehr lange auslüften...

Kommentar

• flyaway2
        Erfahren
        • 09.08.2007
        • 132
        • Privat

• Meine Reisen

den richtigen Schlafnachbar suchen und am nächsten Morgen riecht der Rucksack nach
        Ne oder? Also der Schlafnachbar wäre glaube ich ohne zeitl. Verzögerung übern Balkon geflogen! Und vorher geteert und gefedert worden!

P.s.: ich wasche meinen 30l Rucksack (Mammut Granit) in regelmässigen Abständen, bisher ca. 10x. Immer bei 40 Grad. Bisher hängt kein einziger Faden weg und auch sonst ist alles gut, wasserdicht bzw. abweisend ist er halt nicht mehr, aber dafür gibts die Regenhülle. Und nein, ich hab keine inkontinente Katze, aber den Rucksack im Schnitt jeden 2. bis 3. Tag auf dem Rad oder im Gebirge im Einsatz.

Kommentar

Lädt...
        X