So, hallo erstmal ;) hab jetzt schon die suchfunktion beüht aber irgendwie nicht dass wa sich wollt gefunden oder ich bin zu blöd zum suchen, kann auch sein aber ich hab ferien, ich darf das
So nun mal zur Frage: Wenn ihr so mit eurem Rucksack so nach Göteborg fliegt, und so ein rucksack hat ja nunmal doch recht viele schnallen etc, wie habt ihr denn reisetauglich gemacht? also so, dass nicht die gefahr besteht sämtliche kleidungsstücke usw einzelnd vom gepäckband zu pflücken?
Gruß
Ente
So nun mal zur Frage: Wenn ihr so mit eurem Rucksack so nach Göteborg fliegt, und so ein rucksack hat ja nunmal doch recht viele schnallen etc, wie habt ihr denn reisetauglich gemacht? also so, dass nicht die gefahr besteht sämtliche kleidungsstücke usw einzelnd vom gepäckband zu pflücken?
Gruß
Ente

(hab Verwandte aufm Flughafen). Stell dir vor, ein 50 kg Samsonite mit titanverstärkten Ecken trifft dein geliebtes.....
auf einem Inlandsflug den Packsack samt dem Rucksack darin über den Boden (wohl Asphalt) gezogen, hatte die Folge das sowohl der Packsack als auch der Rucksack durchgerieben wurde. War eigentlich nicht weiter schlimm, nur finde ich sowas absolut nicht ok. Wir haben dann auch ein riesen Tram Tram gemacht. Aber versuch mal denen zu erklären das dein Rucksack 200 EUR wert ist und du das gerne ersetzt haben möchtest (ist in Indien ungefähr ein Jahreseinkommen). Seis drum, jeden falls geht man somit nicht mit fremden Gepäck um. Was ich aber daraus gelernt habe, keine harten Boxen oder ähnliches so einpacken, dass diese nach aussen durchdrücken können. Weil genau an diesen Stellen entstehen Belastungspitzen die kein Material lange mitmacht.
Kommentar