Regenschirm

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hawe
    Fuchs
    • 07.08.2003
    • 1977

• Meine Reisen

Zitat von Steffen Schwientek
    ...keinen extra Outdoorschirm holen, da pappt der Hersteller nur das Logo drauf, kommen tun die Dinger sowieso aus der gleichen Fabrik. Hat mir letztendlich auch der Golite-Europachef so bestätigt, als ich wissen wollte, warum die immer noch Metallteile in ihren Schirmen verbauen
    Hej Steffen
    Da hast Du ja echt Pech mit Deinen Schirmen gehabt. Die zwei, deren Nutzung ich aus näherer Anschauung kenne (s.o.) haben nicht mal ansatzweise Verschleisserscheinungen.
    Mal interessehalber: wer ist denn der Golite-Europachef, mit dem Du geplauscht hast ?
    Golite ist doch seit mehr als einem Jahr gar nicht mehr in Europa ?
    Hawe

Kommentar

• Steffen Schwientek
      Erfahren
      • 25.02.2003
      • 234

• Meine Reisen

Meine Erfahrungen basieren auf der ersten Domegeneration. Müßte alles 2002 herum passiert sein.
      Mit Europachef meine ich nicht den Lageristen, der in den Holland das Versandlager gehandelt hat , sondern den Mann, der in Boulder saß. Weiss aber nicht mehr, wie dieser hieß. Er konnte jedenfalls Deutsch, und hatte dann auch "Hans" (den Lageristen in Holland) angewiesen, mir einen neuen Schirm zu schicken.
      Dumm nur, daß dieser die Defekten von den guten nicht trennen konnte.

Von daher wundert es mich nicht, daß Golite sich aus dem Europageschäft zurückziehen mußte. Manchmal hängts auch an der Qualifikation der Mitarbeiter vor Ort.

Kommentar

• Gast-Avatar

Regenschirme? Hör ich richtig! Das ist doch nur was für Outdoor-Dandys-,
        einige meiner besten Freunde sind o.g. Dandys und schwören drauf.
        Ich nicht.

Ewald

Kommentar

• Gast-Avatar

AW: Regenschirm

edit: aktuelleren Regenschirmthread gefunden

http://forum.outdoorseiten.net/newre...ote=1&p=382986
          Zuletzt geändert von ; 14.08.2009, 15:36.

Kommentar

Lädt...
          X