Die Kiste ist ganz geschlossen,nicht versperrt,der Deckel liegt lose drauf!WIE muss da LUFT rankommen??????????????????????????????HAB ich noch niiiee gehört,ist das etwa Falsch mit der Kiste?Manuel
Wo und wie lagert ihr eure Schlafsäcke?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Die Kiste ist ganz geschlossen,nicht versperrt,der Deckel liegt lose drauf!
WIE muss da etwa Luft rankommen?Ist doch alles trocken!
Hab ich noch nie gehört,ist das etwa Falsch mit der Kiste?
Mann,
Manuel
Kommentar
-
Ich glaube ein bißchen Luft sollte ran kommen, aber in die Sonne sollte man ihn auch nicht stellen, wobei das ja bei dir nicht in Frage kommt.Kater
Kommentar
-
-
hey Finn seh die ganze doch mal lockerer..Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Unter Luftabschluß kann sich evtl. Schimmel bilden, wenn die Klamotten zu feucht sind...
Jens- - - User out of order - - -
Kommentar
-
-
Hi!
Luftdicht sollte der Schlafsack nicht gelagert werden, jedoch nach möglichkeit Staubdicht.
Gruß
SvenDas sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, daß noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen. [Calvin & Hobbes]
Kommentar
-
Kiste mit losem Deckel hört sich schon ausreichend an, was Luftzufuhr angeht. Und außerdem wird ja wohl jedeR seinen Schlafsack ersteinmal ein paar Tage lüften nach gebrauch, oder?!?!?!
Meinen Schlafsack lagere ich in einem Zementkübel (90l). Davon habe ich mehrere (mit luftigen Deckeln versehen). Dort lagere ich auch meinen ganzen andren Outdoorkram drin. Ist recht günstg, da so ein Küber ca. 5,50€ kostet. Wenn es auf eine Tour geht, schmeisse ich vorher alles was ich brauchen könnte in ebenfalls soeinen und sortiere dann, wenn es ans Packen geht, alles nach.
Inzwischen fliegen fast 11 Küber in meinem Zimmer und unter meinem Bett rum.Alles ist Abenteuer, wo man sich in besonderer Weise herausgefordert fühlt, wo man seine Grenzen verlagert und sich neue Welten erschließt. (R. Nehberg)
Kommentar
-
Meiner ist innem alten Bettbezug innem Eckschrank verstautGrüssle...
Martin
------------------------------------------------------
Kommentar
-
-
@Jan: Ich würde gerne mal diesen Berg von Ausrüstung sehen. Ist bestimmt toll darin rumzukramen.........\"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen
Kommentar
-
Soo,lasse jetzt die Deckel halb offen stehen.
In die Kisten kommen nur etwa 5 Tage lang getrocknete sachen,also knochentrocken!Gruss Manuel
Kommentar
-
Hi,
meine Schlafsäcke - und die gesamte andere Outdoor-Ausrüstung lagern in meinem begehbaren Kleiderschrank vom Gästezimmer.
Schiebetüre auf - und dann hab ich da 7 qm Raum mit Regalen an zwei Seiten - da liegen die vielen Schlafsäcke alle schön lose in Fächern (außer dem Aldi-Sack meines Mannes, der ist im Packsack weil ich den nicht mag und deshalb ignoriere).
Und die restliche Ausrüstung ist schön übersichtlich auf die anderen Regale verteilt.Viele Grüße
Rosi
---
Follow your dreams.
Kommentar
-
Du magst deinen Mann nicht ;) (Filter liegt morgen gegen 16 Uhr bei der Post und wartet auf die Rückreise)
Finn
Kommentar
-
@ Finn,
danke für die Erledigung.
Peinlich - mit meinem Mann, da hab ich mich ja ganz dumm ausgedrückt.
Nochmal für alle - ich mag den Aldi-Schlafsack nicht.Viele Grüße
Rosi
---
Follow your dreams.
Kommentar
-
Hihihihihi Spaß, Rosi ignoriert ihren Mann
Aber ein begehbarer Kleiderschrank für Outdoorequipment hat was... errinnert mich grad an Matrix.
"We need weapons, lots of weapons"
und dann stehen sie zwischen Regalen voller Waffen
Seit meinem Umzug hab ich zwei Abseiten (wie heißen die anderswo?), also die abgetrennten Restflächen der Dachschräge. Da die bei mir prima trocken sind lagere ich das Zeugs da drin, muß mir aber noch was zur Beleuchtung einfallen lassen. Eventuell schraub ich auch noch ein Regal rein, mal sehen.
Saloon12yrd
Kommentar
Kommentar