AW: Unbekleidet im Schlafsack
Schmusi...
ich habs nicht durchgelesen...
SORRY
aber Dein immerwiederkehrende Fehler ist bereits in Zeile 5
"kann man ganz genau sagen, dass der (angenommen) bis 10°C warm hält."
Ich weiss ja nicht was DU in Deiner Freizeit so tust....
Aber wenn ich im Schlafsack penne bin ich auf Tour....
Vollgefressen mit 3 Bier im Kopp schlaf ich wie ein junger Hund in meinem 1000Gr (? ) ME (?) Sack ....
relativ Wurscht was ich anhab und wie kalts aussenrum ist.....
Platt, müd, hungrig, mit Sorgen vor dem nächsten Tag komm ich nicht zur Ruhe.....und mich frierts...
Ich hab immer das Gefühl...und es tut mir leid wenns blöd klingt...Deine Versuche und Erlebnisse sind wirklich unter Laborbedingungen in Deinem Vorgarten gemessen/ausgetüftelt/probiert
Und nachdem ICH (und ich befürchte auch die meisten anderen hier) meinen Urlaub NICHT in Deinem Vorgarten verbringen will ists mir des theoretische Geschwurbel echt *hust* ...ääääägal!!
Aber wirklich HUT ab vor der Mühe die Du Dir da gibst !!!
Schmusi...
ich habs nicht durchgelesen...
SORRY
aber Dein immerwiederkehrende Fehler ist bereits in Zeile 5
"kann man ganz genau sagen, dass der (angenommen) bis 10°C warm hält."
Ich weiss ja nicht was DU in Deiner Freizeit so tust....
Aber wenn ich im Schlafsack penne bin ich auf Tour....
Vollgefressen mit 3 Bier im Kopp schlaf ich wie ein junger Hund in meinem 1000Gr (? ) ME (?) Sack ....
relativ Wurscht was ich anhab und wie kalts aussenrum ist.....
Platt, müd, hungrig, mit Sorgen vor dem nächsten Tag komm ich nicht zur Ruhe.....und mich frierts...
Ich hab immer das Gefühl...und es tut mir leid wenns blöd klingt...Deine Versuche und Erlebnisse sind wirklich unter Laborbedingungen in Deinem Vorgarten gemessen/ausgetüftelt/probiert
Und nachdem ICH (und ich befürchte auch die meisten anderen hier) meinen Urlaub NICHT in Deinem Vorgarten verbringen will ists mir des theoretische Geschwurbel echt *hust* ...ääääägal!!
Aber wirklich HUT ab vor der Mühe die Du Dir da gibst !!!
Kommentar