Ich habe mir letztens den Exped Lite 700 zugelegt, 670g Füllung mit 840cuin. Ich finde ihn echt super, bloß hat der in der Mitte eine höhe von höchstens 15cm... Ich bewahre in in einer teilweise geöffneten Reisetasche auf, aber der war auch so wie er bei mir im Aufbewahrungssack ankam. Muss ich mir Gedanken machen oder ist das so ok?
Exped Lite 700, Loft ok?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
AW: Exped Lite 700, Loft ok?
Zitat von sauer Beitrag anzeigenIch habe mir letztens den Exped Lite 700 zugelegt...Ich bewahre in in einer teilweise geöffneten Reisetasche auf, aber der war auch so wie er bei mir im Aufbewahrungssack ankam. Muss ich mir Gedanken machen oder ist das so ok?
also so wie er ist auf dem Bett, Fussboden etc.
Dann hat er sich richtig entfaltet.Da siehst du, wie groß er ist.
Ich habe den LiteLine 300.
Der passt unkomprimiert nicht in eine Reisetasche mit 60 Liter Packvolumen.
Gruß PeterWir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld.
Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.
-
Ok, ich melde mich dann wieder ;)
Nachtrag: Wenn ich mehr darüber nachdenke ist es auch gar nicht so sonderbar, schließlich ist er fast 80cm breit (Schulter). Schmalere gehen bei gleicher Daunenmenge natürlich mehr in die Höhe...Zuletzt geändert von sauer; 10.03.2015, 23:06.
Kommentar
-
15 cm Loft ist bei der Daunenmenge doch sensationell. Ich verstehe dein Problem nicht?Eshche odin zhitel' Ekaterinburga zabralsja na stolb, chtoby dokazat' odnoklassnice svoju bespoleznost'.
(@neural_meduza)
Kommentar
-
Naja manche Schlafsäcke aus Osteuropa sehen ja aus, als ob sie gleich platzen würden
Kommentar
-
Zitat von sauer Beitrag anzeigenNaja manche Schlafsäcke aus Osteuropa sehen ja aus, als ob sie gleich platzen würden
Nicht von brallen Dinger täuschen lassen!(hilft für vieles im Leben)
Es war brüchig, aber Gott sei Dank, schlecht gesichert...
Kommentar
Kommentar