Reparatur/Umtausch von "alten" TAR Neoair?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • theslayer
    Dauerbesucher
    • 13.11.2013
    • 586
    • Privat

    • Meine Reisen

    Reparatur/Umtausch von "alten" TAR Neoair?

    Hi,

    eine Interessensfrage (vielleicht hat es ja jemand schon ausprobieren müssen):

    Wenn man sich eine der Neongelben, inzwischen nicht mehr verfügbaren, Neoairs holt und diese delaminiert oder geht sonstwie kaputt, welche Optionen gibt es?

    TAR ist ja recht bekannt für ihre Lebenslange Garantie, aber was machen sie im Falle einer defekten Matte, die sie so nicht mehr im Programm führen?

    Gibt nämlich ab und an noch welche von den älteren Modellen zu kaufen und ich denke ernsthaft drüber nach.
    Vielleicht hat ja jemand inzwischen ein solches Problem erlebt.

    Grüße
    Daniel
    Auf meinem Blog Longing for the Horizon:
    Pamir Highway 2019 / Sarek 2018 / Padjelantaleden 2017 / 4500km Radtour Berlin-Nordkapp 2017 / Kungsleden 2015 / Kungsleden 2014 / Israel-Hike 2014 und viele kleinere Radtouren (Berlin - Kopenhagen / Prag - Berlin etc.)

  • jeha
    Erfahren
    • 04.08.2005
    • 366

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Reparatur/Umtausch von "alten" TAR Neoair?

    Hatte eine alte Neoair, die dann nicht mehr dicht war. Wurde 2012 umgetauscht, damals gab es schon das neue Modell, ich bekam aber wieder ein altes (hatten wohl noch welche davon).
    Als die dann vor ein paar Monaten auch undicht war, hab ich darum gebeten die in eine Prolite umzutauschen, was sie auch gemacht haben. Sehr kulant!

    Kommentar


    • barleybreeder
      Lebt im Forum
      • 10.07.2005
      • 6479
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Reparatur/Umtausch von "alten" TAR Neoair?

      Nein es sollte mittlerweile keine alten mehr geben, jedenfalls nicht auf dem deutschen Markt...
      Barleybreeders BLOG

      Kommentar


      • theslayer
        Dauerbesucher
        • 13.11.2013
        • 586
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Reparatur/Umtausch von "alten" TAR Neoair?

        Hi,

        danke euch beiden.
        @Jeha: Wurden dann für den Umtausch zum anderen Mattensystem von dir zusätzliche Kosten gefordert?

        Eigentlich kann es ja nur folgende Lösungen geben, wenn ne alte Neoair bei ihenen ankommt, die nicht mehr reparabel ist:

        1.) Man tauscht sie gegen eine alte Neoair aus dem Lager aus.
        2.) Man hat keine alten mehr, tauscht sie gegen Neue Neoair aus
        3.) Man tauscht sie gegen die Neue Neoair aus + Zusatzkosten für den Kunden
        4.) Es findet kein Austausch statt.

        Bis auf Lösung Nr. 4) wäre ja jede Lösung an sich akzeptabel.
        Ich habe jetzt mal dem deutschen und irischen Support geschrieben, mal sehen was die dazu zu sagen haben.

        Weitere Infos, was euch beim Neoair-Austausch der alten Matte passiert ist, höre ich trotzdem gerne

        Danke und schönen Abend
        Daniel
        Auf meinem Blog Longing for the Horizon:
        Pamir Highway 2019 / Sarek 2018 / Padjelantaleden 2017 / 4500km Radtour Berlin-Nordkapp 2017 / Kungsleden 2015 / Kungsleden 2014 / Israel-Hike 2014 und viele kleinere Radtouren (Berlin - Kopenhagen / Prag - Berlin etc.)

        Kommentar


        • jeha
          Erfahren
          • 04.08.2005
          • 366

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Reparatur/Umtausch von "alten" TAR Neoair?

          Zitat von theslayer Beitrag anzeigen
          @Jeha: Wurden dann für den Umtausch zum anderen Mattensystem von dir zusätzliche Kosten gefordert?
          Nein, ging ohne irgendwas.

          Kommentar

          Lädt...
          X