Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Haben die zufällig ne Webcam im Laden? Ich würd schon gern sehen, wie Du denen wutschnaubend, mit hochrotem Kopf und Schaum vor´m Mund die Einrichtung zerlegst.
der Servicemensch war gestern nicht da, der entscheidet, ob das Ding eingeschickt wird, oder nicht.
Bekomme heute eventuell einen Anruf, wenn das Teil nicht eingeschickt wird :wink:
Heiko
PS: Bewegungsfreiheit ist ja da drin. Sogar die Freiheit, sich bei Zitterbewegungen zu bewegen
Ich habe auf dem Aletschgletscher bei -5°C in kompletter Montur (Thermohose, Fleece, Kappe) schon in einer Nacht in einem Schlafsack mit Komfort bis -24°C gefroren (!)
Verrätst Du mir, was für ein Modell das war? Daune oder KuFa?
Hi,
muss mal was gutes zum "Ei" loswerden. Habe selbst so'n Teil und schon so manche Nacht damit verbracht.
Also, bei 0° C auf dem Westweg unterm Sternenhimmel war es noch richtig kuschelig.
PS. 800gr. (?) Daune
PSS: Bin mal gespannt, ob ich der einzige bleibe der was gutes dazu zu berichten hat.
Gruß Karsten
Wer sich keine Zeit nimmt, wird nie welche haben !
Stimmt sieht eckig aus. Drinnen ist auf jeden Fall nichts. Der lag jetzt ein paar Wochen (Monate) auf dem Dachboden und ist vor dem Foto von mir aufgeschlagen worden. Egal
Ergänzend will ich noch erwähnen unter welchen Umständen
(Beitrag s. oben) ich nicht gefroren habe. Lange Unterhose, langärmliges T-shirt, Socken, Therm a Rest - Isomatte, Gläs'l Roten
Gruß Karsten
Wer sich keine Zeit nimmt, wird nie welche haben !
Kommentar