Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Klar. Ich bin kein Fan dieser weit verbreiteten Outdoor-Farben... und wenn ich bei Google Bildersuche mal Prolite und thermarest eingebe, bekomme ich Augenkrebs.
Jaja... das Aussehen... ;)
Wenn es keinen Weg zum Färben gibt, wird halt noch etwas gespart und was anderes gekauft. Dann wirds eben Exped oder so.
Klar. Ich bin kein Fan dieser weit verbreiteten Outdoor-Farben
Wenn es keinen Weg zum Färben gibt, wird halt noch etwas gespart und was anderes gekauft. Dann wirds eben Exped oder so.
Das orange ist doch recht dezent. Außerdem: schläfst du mit offenen Augen? ich bekomm von meiner Matte jedenfalls nicht viel zu sehen, immerhin liegt der Schlafsack ja da drauf
Was ich gefunden habe, sind die Außenstoffe von Thermarest aus Poylester. Dort kann dann mit Siebdruckfarbe (auf Materialangebe für Polyester achten) erfolgreich gefärbt/ gerollt werden.
@Aktaion
Die Farbe bei der Ersten wiegt scheinbar alleine ~400g .
Beide leider nicht zielführend (zu groß / schwer).
Hab mich jetzt entschieden zu sparen und dann gleich eine bessere (Gewicht / Packmaß / R-Wert - Verhältnis) zu holen. Es wird wohl in Richtung DownMat UL gehen oder noch was besseres, wenn ich es finde. Kostet halt 3x so viel und daher ist noch etwas sparen angesagt.
Kommentar