Schlafsack winterfest machen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Torres
    Freak

Liebt das Forum
    • 16.08.2008
    • 32315
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Schlafsack winterfest machen

Warum fragst Du denn überhaupt. Nimm Dir irgendein Material, fang an zu nähen und probiere es im Garten aus. Wenn Du dann das richtige gefunden hast, präsentiere hier stolz Deine Lösung und alle mögen Dich.

Wer etwas ausprobieren will, was andere nicht kennen / haben, ist immer einsam
    Oha.
    (Norddeutsche Panikattacke)

Kommentar

• mochilero
      Erfahren
      • 14.07.2009
      • 138
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
      Nein, Bitte, wenn du tipps hast immer her damit, darum gings mir ja ursprünglich! Nur haben dann alle angefangen hier ihre Kassetten abzuspielen von wegen Gefahr und so weiter, und ich finds nicht gut dass es jetzt hier um was ganz anderes gehen soll als mein ursprüngliches anliegen war: Wie ich es SELBST machen kann, WIE.... nicht warum es so Gefährlich ist .
      Ich hab das ursprünglich im MYOG forum gepostet...
      Was möchtest du denn genau dazu wissen? Ich habe dir mein favorisiertes MYOG-Schlafsystem ja schon vorgestellt. Wenn du Tips zur Ausführung brauchst, frag einfach. Ich geb mir Mühe, dir vernünftige, hilfreiche Antworten zu liefern!

Gruß, m

PS: Torres hat natürlich recht, wer neue Wege geht oder gegen den Strom schwimmt, ist einsam! Ist aber nicht schlimm, denn ohne solche Leute würden wir wohl noch in Höhlen wohnen... Also los!!!

Kommentar

• Homer
        Freak

Moderator
        Liebt das Forum
        • 12.01.2009
        • 17338
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Finnwal Beitrag anzeigen
        Wenn du ein Fleeceinlett reinziehst und noch ein Inlett, wie man normalerweise nimmt um den Schlafsack vor Schmutz etc. zu schützen (Seide oder BW) dann holst du locker noch mal 10/15° raus.
        OT: hey, finnwal!
        schön, daß du hier mal wieder reinschaust!

15° durch ein baumwoll- und ein fleeceinlet kommt mit seeehr viel vor.
        wenn ich unter meine bis0°toll-softshell ein baumwoll-tshirt und eine dünne fleecejacke mehr anziehe möchte ich darin nicht bei -15° rumsitzen.
        420

Kommentar

Lädt...
        X