NeoAir All Season erster Eindruck

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paco
    Erfahren
    • 06.04.2008
    • 313
    • Privat

• Meine Reisen

AW: NeoAir All Season erster Eindruck

Zitat von barleybreeder Beitrag anzeigen
    Leute wozu gibts denn Ohrstöpsel... tztztz

Um so wärmer umso mehr Folien sind verarbeitet. Nicht nur in der Mitte quer gespannt wie bei der normalen Neoair, sondern bei den warmen Modellen auch direkt unter der obersten Gewebeschicht, praktisch direkt am Körper.
    Tja man sitzt aber unter umständen auch am Abend ein paar Stunden im Zelt.
    Wird schwierig sich bei zwei Raschelmatten und Ohrstöpseln zu unterhalten.
    Obwohl man könnte auch 2 Kopfhörer mitnehmen und sich über Funk verständigen.

Zitat von Prachttaucher Beitrag anzeigen
    OT: das ist ja süß, kann wohl dann demnächst als mp3 runtergeladen werden...vielleicht muß man sich erst dran gewöhnen und sich dann in den Schlaf rascheln lassen ? Werde dann wohl erstmal bei meiner Downmat bleiben.
    Matten werden demnächst nicht nach R-Wert sondern nach Dezibel gelistet.

Kommentar

• MikeCann
      Neu im Forum
      • 28.07.2011
      • 2
      • Privat

• Meine Reisen

AW: NeoAir All Season erster Eindruck

Interessante Infos...

Schade, dass die All Season nicht in S erhältlich ist. Ich benutze eigentlich am liebsten Matten, die von den Schultern bis knapp unter die Knie reichen. Füße kommen auf den leeren Rucksack und für den Kopf bauche ich mir sowieso immer aus herumliegender Ausrüstung ein möglichst großes Kopfkissen zusammen (R-Rating > 10 ).

Daher meiner Frage: Ob bei der All Season der Trick mit dem Bügeleisen funktioniert? -> http://www.youtube.com/watch?v=kumSl-cbLlY

Irgendjemand hier wollte die Matte doch sowieso mal von innen sehen -- das ist DIE Chance!

Gruß, Mike

Kommentar

Lädt...
      X