Hi Folks,
Weihnachten naht ja bekanntlich, daher habe ich gerade folgende Firma für Daunenkleidung & Schlafsäcke ( MADE IN GB) im WEB gefunden, die für meine Begriffe einen wirklich absolut einzigartigen Service auf ihrer Webpage anbietet und deswegen hier im Forum einfach vorgestellt werden muß:
Einen Schlafsack-Konfigurator mit !!!! 17 !!!! optionalen Möglichkeiten .....
Was ich dabei wirklich besonders toll finde ist, das nach jedem Arbeitsschritt bei der Zusammenstellung des eigenen Traumschlafsacks neben dem momentanen Preis auch das aktuelle Gesamtgewicht & sowie die Temp-Grenze mit angezeigt wird.......somit kann Mann/Frau unendlich herumspielen bis das Gewünschte zusammengestellt ist.
Des weiteren werden Erläuterungen zu den Schritten abgegeben: z.B. 100gr Overfilling oder lieber 100gr reguläre Mehrfüllung.........im Gesamtgewicht das gleiche aber mit unterschiedlichen Grenztemp.
Nur mal zum "ANHEIZEN" ein paar der Optionen:
-Daunenquali 700-900
-Füllgewicht in 50gr. Schritten frei wählbar
-Overfilling
-Füllverteilung !!!! ( mehr im Ober-, Mittel oder Fußbereich)
-Art & Farbe der Außen & Innenhülle
-Größe & Breite des Sacks
-RV: ja/nein ; RV-Länge & Seite
-RV Abdeckung ja/nein ein oder zweifach
-Art und Form der Kaputze
-Wärmekragen ja/nein - Füllung
-Art der Züge
-Kammerart / Seitenkammern ja/nein
etc. etc. ........SCHAUT MAL REIN: http://www.phdesigns.co.uk
PREISNIVEAU CA: WIE WESTERN MOUNTAINEERING
Ich jedenfalls weiß schon wo ich meinen nächsten SleepingBag bestellen werde........

Weihnachten naht ja bekanntlich, daher habe ich gerade folgende Firma für Daunenkleidung & Schlafsäcke ( MADE IN GB) im WEB gefunden, die für meine Begriffe einen wirklich absolut einzigartigen Service auf ihrer Webpage anbietet und deswegen hier im Forum einfach vorgestellt werden muß:
Einen Schlafsack-Konfigurator mit !!!! 17 !!!! optionalen Möglichkeiten .....

Was ich dabei wirklich besonders toll finde ist, das nach jedem Arbeitsschritt bei der Zusammenstellung des eigenen Traumschlafsacks neben dem momentanen Preis auch das aktuelle Gesamtgewicht & sowie die Temp-Grenze mit angezeigt wird.......somit kann Mann/Frau unendlich herumspielen bis das Gewünschte zusammengestellt ist.
Des weiteren werden Erläuterungen zu den Schritten abgegeben: z.B. 100gr Overfilling oder lieber 100gr reguläre Mehrfüllung.........im Gesamtgewicht das gleiche aber mit unterschiedlichen Grenztemp.
Nur mal zum "ANHEIZEN" ein paar der Optionen:
-Daunenquali 700-900
-Füllgewicht in 50gr. Schritten frei wählbar
-Overfilling
-Füllverteilung !!!! ( mehr im Ober-, Mittel oder Fußbereich)
-Art & Farbe der Außen & Innenhülle
-Größe & Breite des Sacks
-RV: ja/nein ; RV-Länge & Seite
-RV Abdeckung ja/nein ein oder zweifach
-Art und Form der Kaputze
-Wärmekragen ja/nein - Füllung
-Art der Züge
-Kammerart / Seitenkammern ja/nein
etc. etc. ........SCHAUT MAL REIN: http://www.phdesigns.co.uk
PREISNIVEAU CA: WIE WESTERN MOUNTAINEERING
Ich jedenfalls weiß schon wo ich meinen nächsten SleepingBag bestellen werde........

Kommentar