Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
* Helsport Jotunheimen (97(?) gekauft, nachdem ich mir um Ostern rum in einer NoName-Daunen-Tuete in Suedfrankreich den A.... abgefroren hab)
* Joutsen QTM-900 (Schoen warm!)
Eventuell wird es noch ein V.I.B 250 zusaetzlich werden.....
Eventuell wird es noch ein V.I.B 250 zusaetzlich werden.....
Es ist kein V.I.B. geworden, sondern stattdessen ein WM Summerlite.
Und fuer die ganz warme Zeit ein Mountain Equipment Xero 150... (Eigentlich ueberfluessig - will den wer haben? -> PN)
So komme ich eigentlich ganz gut klar...
Auf Zeltlagern habe ich lieber KuFa im Einsatz, denn dort kommen auch andere in Kontakt mit dem Schlafsack, die nicht unbedingt alle so vorsichtig mit ihrer und auch anderer Leute Ausrüstung umgehen... außerdem gibt es auch noch gewisse Späße mit Wasser und dann lieg ich nicht nur im Nassen sondern auch noch im Kalten, wenn ich die Daune mitnehme...
Das sind aber nur die Schlafsäcke im Einsatz, ansonsten habe ich noch diverse Altbestände, die ich für Lager auch den Pfadi-Kids ausleihe - die sind immer noch besser, als das was die teilweise anschleppen - wer will denn auf ein Pfingstlager mit nem Schlafsack (genannte Komforttemperatur 15°C) fahren, der noch dazu ca. 15 Jahre alt ist und immer komprimiert gelagert wurde???
Der Loft war praktisch nicht mal mehr erkennbar - die Tüte lag auf dem Boden und wurde keine 5cm mehr dick.
Simon
Zuletzt geändert von Solasimon; 31.01.2011, 23:02.
Nur der wird Gottes Anerkennung finden und leben, der ihm vertraut. Die Bibel - Römer 1,17
Kommentar