Apache platt? - Loftwerte
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Apache platt? - Loftwerte
@torres
ja ich weiß und sie weiß es auch sie kennt ja meinen und findet den gut! Der Stoff ist angenehm auf der Haut und nicht so raschelig und der Reisverschluß geht auch auf und zu wie er soll.... sie findet meinen regular 180 nur nen bisschen eng also kurz, deshalb die L Version, ich liege in der 180 mit 182 wie angesaugt und schlafe prima, sie ist zwar fast genauso groß wie ich super schlank aber viel zappeliger.
Dazu kommpt bei mir, dass ich wenn es nicht nicht wirklich super kalt ist und ich friere, nie die Kaputze benutze und immer einen Arm draußen habe, und es mir vor allem auch ums Gewicht geht...
Es gibt nix schlimmeres, als wenn du schnell aus dem schlafsack willst und sich der stoff im reißverschluß verklemmt hat... ich sag nur zwangsjacke, solche Teile hatte ich schon, deswegen habe ich mir im laufe der Jahre wohl auch angewöhnt den linken arm draußen zu haben um im Fall der Fälle etwas wehrhaft zu sein... beim WM hat der bei mir noch nie geklemmt!!!
lg
ok, dann werde ich die biester zusätzlich noch beschallen...Zuletzt geändert von Jens2001; 08.10.2011, 19:47.
Kommentar
-
so, jetzt sind etwa 55 Stunden um, eine sichtbare Verbesserung ist bis jetzt nicht weiter erfolgt.
lg
Kommentar
-
Jens,
es geht doch rein um dein subjektives Zufriedenheitsgefühl. Und das wird immer einen Knacks haben, wenn du dich entschließt, eine der Tüten zu behalten. A la "Mhmhm ist ja nicht so das Optimum. Geht besser. Wenn ich soviel Geld ausgebe, will ich kriegen was ich erwarte. Grummel.". Wie sehr es dich beschäftigt, sieht man ja hier an diesem Faden. Also sei gleich so konsequent und schick sie zurück oder ruf Globi an und bitte um je ein zweites Ansichtmodell mit Hinweis auf diesen Thread. Aber so ist es doch ein Trauerspiel.
Kommentar
-
Hast Du einen Blog mit Webcam? Zwecks Verfolgung des ganzen in Echtzeit?"Als wir fertig waren mit Reflektieren war es schon zu windig, um das Zelt aufzustellen."
Kommentar
-
@ Jan
da hast du natürlich recht... ist im Prinzip das gleiche wie mit Foto Objektiven, die selektiere ich schließlich auch...
Schde finde ich nur bei Industriegütern, das die Tolleranzbereiche so groß sind, dass dieses Verhalten überhaupt notwendig wird....
nein habe keinen block mit Webcam...
lg
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Reusenmann Beitrag anzeigenUnd das mit Wagner hat keiner geblickt...schade
LG rOise
Magie ist Physik durch Wollen. www.uhempler.de
Kommentar
-
OT: Und da wir mit so was nichts zu tun haben wollen, plädieren wir für den "Minutenwalzer"....Oha.
(Norddeutsche Panikattacke)
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar