... also wenn ich mir so ansehe, was diese Schlafsäcke von den renomierten amerikanischen Herstellern kosten, finde ich den Preis den ich vor rund 1 1/2 Jahren gezahlt habe, gar nicht einmal so hoch. Alles in allem hat mich dieser Schlafsack 550€ gekostet!!!
Außerdem finde ich es absolut UNNÖTIG amerikanische Produkte zu kaufen, wenn es in Europa Äquivalentes gibt!!! Man muß nur etwas suchen und vielleicht bereit sein, geringfügig mehr zu bezahlen. Außerdem stützt man damit die heimische Wirtschaft und im speziellen die "kleinen regionalen Handwerksbetriebe"! (Bei Gaertner in Wien werden die Schlafsäcke in Handarbeit von einer Person genäht!!!)
Nicht alles was aus Amerika kommt ist automatisch besser!
... keine Sorge, ich höre schon wieder auf mit dem Philosophieren....
Grüße aus Wien
Lupus
Außerdem finde ich es absolut UNNÖTIG amerikanische Produkte zu kaufen, wenn es in Europa Äquivalentes gibt!!! Man muß nur etwas suchen und vielleicht bereit sein, geringfügig mehr zu bezahlen. Außerdem stützt man damit die heimische Wirtschaft und im speziellen die "kleinen regionalen Handwerksbetriebe"! (Bei Gaertner in Wien werden die Schlafsäcke in Handarbeit von einer Person genäht!!!)
Nicht alles was aus Amerika kommt ist automatisch besser!
... keine Sorge, ich höre schon wieder auf mit dem Philosophieren....
Grüße aus Wien
Lupus
Kommentar