Neue Modelle bei Aura (Yeti Polen)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • smok
    Erfahren
    • 23.04.2016
    • 191
    • Privat

    • Meine Reisen

    Neue Modelle bei Aura (Yeti Polen)

    Hab gerade gesehen, dass aura alle Modelle erneuert hat und das Konzept komplett umgestellt. Robens und STS haben mal ähnliche Konzepte auf den Markt gebracht und die Schlafsäcke aus DDR Zeiten sowie diverse Militärschlafsåcke haben ein ähnliches Konzept. Was ist eure Meinung dazu? Nicht dass ich einen Schlafsack brauche... Aber man kann sich ja informieren.. Und Schlafsäcke sind ja Rudeltiere.

  • ApoC

    Moderator
    Lebt im Forum
    • 02.04.2009
    • 5863
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Meine Meinung dazu: Profilierung! Wenn alle "normale" Schlafsäcke bauen muss man etwas anders machen und da ist die Geschichte: "Schon damals wusste man..." immer wieder gut.

    Kommentar


    • Rhodan76

      Alter Hase
      • 18.04.2009
      • 3034
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Oje. Kann mir nicht vorstellen, dass das viele Freunde findet. Wie handhabt man das bei eher moderaten Temperaturen?

      Kommentar


      • Rhodan76

        Alter Hase
        • 18.04.2009
        • 3034
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Die Infos über Projekt Holos und die Erläuterung der neuen Produkt-Kategorien hast du gelesen? Und zumindest das Design des BAZ Schlafsack scheint interessant, insbesondere die Details: so lässt er sich als Sack "tragen" mit Armen draussen. Hat bei Kälte bestimmt einige Vorteile. Wobei es meiner Meinung nach eine Daunenjacke auch tut.

        Kommentar

        Lädt...
        X