Frohes neues Jahr zusammen ;)
Ich brauche mal eure Hilfe:
Bei meinem letzten Trip im letzten Jahr ging meine Artiach Skin Mircolite kaputt (es folgten 4 Wochen harter Boden..)
Nun hab ich das Flicken die ganze Zeit hinausgeschoben und grad fragt mich meine WG Mitbewohnerin ob sie sich meine Matte für morgen ausleihen kann.
Also die 3 Flicken habe ich noch und wo das Loch ist, weiß ich auch.
Nun mein Problem:
Ich weiß nicht mehr genau wie man sie flickt, hier habe ich auch nichts gefunden.Aber ich bin mir sicher irgendwo (war´s hier?) mal gelesen zu haben, dass man die Flicken drauf bügelt.
Nur mit wieviel grad? Will sie ja nicht ankokeln.
Und - nun wirds peinlich-
Mit welcher Seite des Flickens? Da wo die gerillte Schutzfolie drauf ist? (klingt logisch, aber sicher ist sicher
)
Lg
von der verzweifelten Sandi und der noch verzweifelteren Mitbewohnerin
Ich brauche mal eure Hilfe:
Bei meinem letzten Trip im letzten Jahr ging meine Artiach Skin Mircolite kaputt (es folgten 4 Wochen harter Boden..)
Nun hab ich das Flicken die ganze Zeit hinausgeschoben und grad fragt mich meine WG Mitbewohnerin ob sie sich meine Matte für morgen ausleihen kann.

Also die 3 Flicken habe ich noch und wo das Loch ist, weiß ich auch.
Nun mein Problem:
Ich weiß nicht mehr genau wie man sie flickt, hier habe ich auch nichts gefunden.Aber ich bin mir sicher irgendwo (war´s hier?) mal gelesen zu haben, dass man die Flicken drauf bügelt.
Nur mit wieviel grad? Will sie ja nicht ankokeln.
Und - nun wirds peinlich-

Lg
von der verzweifelten Sandi und der noch verzweifelteren Mitbewohnerin

Kommentar