Artiach Confort-Mat Lite riecht unangenehm

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• woodchamber
    Neu im Forum
    • 13.03.2008
    • 2
    • Privat

• Meine Reisen

Artiach Confort-Mat Lite riecht unangenehm

ich habe mir vor einem guten monat die neue Artiach Confort-Mat Lite (200X70X10cm) gekauft. am anfang ist mir schon aufgefallen, das die matte einen starken eigengeruch hat. hab mir aber nichts weiter gedacht, vielleicht ist das einfach noch der "neu"geruch. hab dann die matte aufgeblasen für ne gute woche auf den balkon gestellt. danach war der fall für mich erledigt, da es sich scheinbar neutralisiert hat. letzte woche hab ich die matte zum ersten mal im freien verwendet, und danach in meinem schlafzimmer unterm bett gelagert. der geruch ist immer noch da, sofort präsent und intensiver.

hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht? was könnte man dagegen tun? mir ist wirklich nicht klar woher der geruch kommt, da es sich doch glaub ich um das neueste modell handelt, und nicht irgendwo falsch gelagert sein kann, oder?

beste grüsse

• Prachttaucher
    Freak

Liebt das Forum
    • 21.01.2008
    • 12153
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Artiach Confort-Mat Lite riecht unangenehm

Habe zwar keine diesbezüglichen Erfahrungen, aber läßt sich der Geruch irgendwie beschreiben ? Z.B. nach Lösungsmittel, Kleber, Weichmacher..., oder eher schimmlig... Riecht die Matte von ausen oder passiert es beim Öffnen des Ventils ?
    Gruß Florian

P.S. Ggf. mal mit offenem Ventil auf dem Balkon lüften ?

Kommentar

• pepe-hh
      Dauerbesucher
      • 12.11.2006
      • 848

• Meine Reisen

Feucht abwaschen mit nem Spülmittel sollte auf jeden Fall drin sein.
      Wenn es wirklich eklig ist, wütrd ich sie zurück schicken.

MfG Enrico

Kommentar

• woodchamber
        Neu im Forum
        • 13.03.2008
        • 2
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Prachttaucher Beitrag anzeigen
        Habe zwar keine diesbezüglichen Erfahrungen, aber läßt sich der Geruch irgendwie beschreiben ? Z.B. nach Lösungsmittel, Kleber, Weichmacher..., oder eher schimmlig... Riecht die Matte von ausen oder passiert es beim Öffnen des Ventils ?
        Gruß Florian

P.S. Ggf. mal mit offenem Ventil auf dem Balkon lüften ?
        den geruch würde ich als muffig bezeichnen, aber nicht der typische schimmel/feucht muff. der geruch kommt eindeutig von aussen. ich werde auf alle fälle das mit dem spühlmittel abwaschen mal ausprobieren.

beste grüsse & danke

Kommentar

• Gast-Avatar

Ich habe auch eine Artiach und bei mir stinkt nix. Schick sie um und lass dir eine neue geben.

Kommentar

Lädt...
          X