Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
OT: Hast du etwa den Ultralite bei eBay ersteigert? 2 min bevor du den Thread aufgemacht hast, war die Auktion zu ende. Bei deiner Frage kann ich leider nicht helfen
Ich bräuchte den nicht wirklich, aber für nen paar Euro weniger, hätte ich ihn genommen.
War aber auch so nen Schnäppchen für den Käufer...
Aber du hast recht insofern, dass ich dadurch auf meine Frage gekommen bin, weil dieser Ultralite die gleiche Registry No. wie mein Alpinlite hat.
Tom
>>Ohne Philosophie wagen heute nur noch Verbrecher, anderen Menschen zu schaden.<<
Robert Musil - Der Mann ohne Eigenschaften
Weiss jemand was die Aussagen?? Sind die fortlaufend, Modell-spezifisch??
Kann man daran das Baujahr ablesen ??? Oder, oder ....
das wird eher die registrierungsnummer bei der kalifornischen handwerkskammer (oder dem amerikanischen pendant) sein - CA wird wohl schon mal für kalifornien stehen. mein apache hat auch die gleiche. und wenn du mal genau hinschaust, ist die nummer auch direkt auf das etikett gedruckt und nicht nachträglich aufgestempelt, wie z.b. die modellbezeichnung oder die größe...
Kommentar