Fenrir 900 Dry - Stinkt oder net?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moritz_
    Neu im Forum
    • 28.09.2007
    • 3

• Meine Reisen

Fenrir 900 Dry - Stinkt oder net?

Hallo,
    wollte mir wohl den Fenrir 900 Dry kaufen. Hab allerdings noch eine Frage: Wie sieht das denn mit dem Geruch aus? Müffeln die Teile nun oder nicht?
    Wäre für Antworten dankbar!
    Gruß Moritz

• Gast-Avatar

Kommt sehr auf die persönliche Hygiene an.

Bzw.- wenn Daunensäcke feucht werden und längere Zeit feucht bleiben fangen sie immer an zu stinken.
    Ob Yetis oder WM oder TNF....

Peter

Kommentar

• Moritz_
      Neu im Forum
      • 28.09.2007
      • 3

• Meine Reisen

Ich meine nicht müffeln durch falsche Behandlung und durch Feutigkeit, sondern übeler Geruch bei neuen fabrikneuen Schlafsäcken von Yeti aus Polen. War ja schon mal ein Thema hier im Forum.
      Wäre dankbar, wenn sich Leute mit Yeti-Schlafsack zum Thema äußern könnten?!
      Gruß Moritz

Kommentar

• jackknife
        Alter Hase
        • 12.08.2002
        • 2590

• Meine Reisen

leiber Moritz, wenn dieses mal ein Thread war, dann lies ihn doch bitte mal ganz durch, dann erübrigt sich Deine Frage

Kommentar

• Moritz_
          Neu im Forum
          • 28.09.2007
          • 3

• Meine Reisen

Aus dem angesprochenen Thread geht leider nicht hervor, ob das generelles Problem aller Yeti-Tüten sind oder ob es eine Ausnahme war. DAHER habe ich ja diesen Thread eröffnet.

Ich wäre immer noch dankbar für ein paar Antworten!

Kommentar

• lupold
            Fuchs
            • 30.12.2004
            • 1710
            • Privat

• Meine Reisen

ob das generelles Problem aller Yeti-Tüten sind oder ob es eine Ausnahme war.
            eine Ausnahme. In der Regel stinken sie nicht ab Werk.
            (Quelle: Forumsbestand. vll. 10 Säcke)
            Zitat Volker Pispers:"Wenn ich Recht habe, werdet ihr das nie erfahren."

Kommentar

• barkas1980
              Dauerbesucher
              • 04.11.2006
              • 567
              • Privat

• Meine Reisen

Ein Freund von mir hat die von dir beschriebenen Säcke im Mai für sich und Freundin gekauft. Als sie dann da waren, hab ich sie natürlich angeschaut und angerochen - es fällt schon auf, dass sie nach "NEU" riechen - ob das jetzt "Stinken" ist, liegt an der persönlichen Nase. Meinen Freund und Freundin stört es nicht, da sie es so kennen gelernt haben. Die Schlafsäcke von meiner Freundin und mir haben neu nicht so gerochen - aber ich würd es nicht als STINKEN bezeichnen...

Ach ja - mein Freund - der alte sächsische Schwabe - hat noch Rabatt rausgeholt weil er 2 gekauft hat - glaub Versand war kostenlos...
              - nur ab und zu hier -

Kommentar

• jackknife
                Alter Hase
                • 12.08.2002
                • 2590

• Meine Reisen

Wenn Du mal genauer gelesen hättest, die Sache mit dem Geruch tritt des öfteren bei Schlafsäcken mit Membran auf, wenn sie feucht wurden. Dieses ist nicht ein Problem von Yeti allein, das geht auch bei WM, FF, ME usw.

Kommentar

Lädt...
                X