ich habe festegstellt. das wir auf tour doch ziemlich nördlich sind ( deutlich nördlich des Polarkreises)
nun habe ich ein Problem. Ich bin mir ziemlich sicher das dies mein Schlafsack nicht packt. ( 600g Füllung bei 600 cuin Daune), hab nicht so überragende Erfahrungen mit ihm gemacht.
Nun überlege ich fieberhaft wie ich noch was rausschlagen kann.
meine Idee war einen Biwacksack zu kaufen ( brauch ich wahrscheinlich sowieso falls das Zelt Probleme macht) und dann über meinen Schlafsack irgend ein sehr großes Fleccinlet drüberzuziehen.Bzw von Exped gibt ja kombinierte Poncho/Biwacksack mit Inlet ist das was?
Oder sollte man einen ganz leichten Sommerschlafsack drüberziehen?
So würde der schlafsack nicht ganz so nass vom Kondenswasser . was ich mit dem feuchten fleccinlet mache weiß ich aber noch nicht.
Hat jemand ne tolle Idee ? die nicht auf einen neuen Schlafsack rausläuft
pps: kann man eigentlich irgendwie einen Schlafsack ein wenig imprägnieren
nun habe ich ein Problem. Ich bin mir ziemlich sicher das dies mein Schlafsack nicht packt. ( 600g Füllung bei 600 cuin Daune), hab nicht so überragende Erfahrungen mit ihm gemacht.
Nun überlege ich fieberhaft wie ich noch was rausschlagen kann.
meine Idee war einen Biwacksack zu kaufen ( brauch ich wahrscheinlich sowieso falls das Zelt Probleme macht) und dann über meinen Schlafsack irgend ein sehr großes Fleccinlet drüberzuziehen.Bzw von Exped gibt ja kombinierte Poncho/Biwacksack mit Inlet ist das was?
Oder sollte man einen ganz leichten Sommerschlafsack drüberziehen?
So würde der schlafsack nicht ganz so nass vom Kondenswasser . was ich mit dem feuchten fleccinlet mache weiß ich aber noch nicht.
Hat jemand ne tolle Idee ? die nicht auf einen neuen Schlafsack rausläuft
pps: kann man eigentlich irgendwie einen Schlafsack ein wenig imprägnieren
Kommentar