Katalogangabe "Größe Links/Rechts" - was heißt das

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HarmM
    Gerne im Forum
    • 18.03.2007
    • 66
    • Privat

• Meine Reisen

Katalogangabe "Größe Links/Rechts" - was heißt das

Hallo,

wir wollen uns bei Globetrotter einen Schlafsack kaufen. Dort findet man bei der Bestellung die Angabe Größe "Links" oder "Rechts".

Was bedeutet dies?

Danke für die Hilfe!

Gruß
    Harm

• TillScout
    Erfahren
    • 14.05.2006
    • 100

• Meine Reisen

Vielleicht auf welcher Seite der Reißverschluss angebracht ist? Das kann interessant sein, wenn man zwei gleiche Modelle koppeln will. Oder einfach, weil man auf einer Seite gelenkiger ist.

Kommentar

• Shorty66
      Alter Hase
      • 04.03.2006
      • 4883
      • Privat

• Meine Reisen

Nicht vielleicht, sondern genau das bedeutet es.
      Oft sagt man linkshänder haben den reissverschluss besser rechts und umgekehrt. Ist imho aber gewöhnungssache.
      Interessant wirds eigentlich erst, wenn du den shclafsack koppeln möchtest. Das ist bei den meisten modellen möglich, solange man zwei gleiche mit entgegengesetzten RVs hat. Im Zweifelsfall solltest du aber trotzdem nachfragen.
      φ macht auch mist.
      Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

Kommentar

• Fernwanderer
        Alter Hase
        • 11.12.2003
        • 3885
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Shorty66
        Interessant wirds eigentlich erst, wenn du den shclafsack koppeln möchtest.
        Und dann probierst Du das und läßt es bald wieder bleiben, zu warm, zu eng. Wenn man kuscheln will macht man das mit einer oben und anderer unten. :wink:
        Als Rechtshänder kannst Du Dir tendenziell am besten mit der rechten Hand an die linke Schulter fassen, da sitzt nämlich in etwa der Schlitten des geschlossenen Rv.

Fernwanderer
        In der Ruhe liegt die Kraft

Kommentar

Lädt...
        X