Schlafsack "federt und daunt"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sawyer
    Lebt im Forum
    • 26.04.2003
    • 6193
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    8) 8) 8)

    Offensichtlich ist das Material nicht daunenfest (oder besser federchenfest). Wenn der Schlafack noch neu ist, solltest Du ihn bei BigPack vorbeibringen (ist doch gar nicht so weit von Dir entfernt) und reklamieren.

    8) 8) 8) Sawyer
    Gruß Sawyer

    As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

    Kommentar


    • Snuffy

      Alter Hase
      • 15.07.2003
      • 3708
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      Hmm hab dann doch mal gesucht, dir zuliebe

      http://forum.outdoorseiten.net/viewtopic.php?t=1715
      http://forum.outdoorseiten.net/viewtopic.php?t=9032
      http://forum.outdoorseiten.net/viewtopic.php?t=14903

      Naja ich muss jetzt los, zum Vorstellungsgespräch. Aber die letzten paar Minuten haben mich gut abgelenkt und schön entspannt.


      Snuffy
      Gibt Dir dat Leben eenen Knuff,
      dann weene keene Träne.
      Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
      und baum'le mit die Beene.


      Kommentar


      • Gast-Avatar

        #23
        Zitat von Sawyer
        8) 8) 8)

        Offensichtlich ist das Material nicht daunenfest (oder besser federchenfest). Wenn der Schlafack noch neu ist, solltest Du ihn bei BigPack vorbeibringen (ist doch gar nicht so weit von Dir entfernt) und reklamieren.

        8) 8) 8) Sawyer
        Wo ist BigPack denn? Im Net findet man so gut wie nix darüber. Wenn das wirklich die HP ist ..naja.. dann bezweifle ich fast dass die in meiner Nähe sind Noch nicht jedenfalls

        OT: @Schnuffie .. bist arbeitslos? Viel Glück.

        Kommentar


        • Jogi
          Fuchs
          • 11.02.2005
          • 1065
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          Zitat von Sawyer
          8) 8) 8)

          Offensichtlich ist das Material nicht daunenfest (oder besser federchenfest). Wenn der Schlafack noch neu ist, solltest Du ihn bei BigPack vorbeibringen (ist doch gar nicht so weit von Dir entfernt) und reklamieren.

          8) 8) 8) Sawyer
          Richtööööch!
          Ob die das allerdings als Rekla-Grund anerkennen, wäre sehr interssant. Die habe ja quasi bei Einkauf ihrer Stoffe gepennt oder besser: Gespart.
          Meine alte Yeti-Exner-Tüte (Choice 500, schon 10 Jahre alt) verliert aber auch ständig Federn (zwar nicht 20, aber 5 pronacht lässt er schon) und geht noch ok. (der war nie ein Loft-Monster, und dafür hat er sich wacker gehalten). Aber wenn Indi das Ding noch reklamieren kann, wäre es sich die beste Lösung, ansonsten einfach ignorieren und sich nicht geteert in den Sack legen ...
          JAG HAR KOMPISAR I SKOGEN!

          Kommentar


          • Gast-Avatar

            #25
            Reklamieren wird wahrscheinlich schwer ohne Rechnung/Kassenzettel. Hab den natürlich nicht mehr :bash:

            Zitat von jk
            ... ansonsten einfach ignorieren und sich nicht geteert in den Sack legen ...
            werd mich dran halten

            Kommentar


            • Sawyer
              Lebt im Forum
              • 26.04.2003
              • 6193
              • Privat

              • Meine Reisen

              #26
              Reklamieren wird wahrscheinlich schwer ohne Rechnung/Kassenzettel. Hab den natürlich nicht mehr

              Ööhm, gar nicht mal so unwahrscheinlich. Anhand der Seriennummer läßt sich das Herstellungsdatum zurückverfolgen. Ich denke mal, dass die Leuts dort gesprächsbereit sind.

              Sawyer
              Gruß Sawyer

              As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

              Kommentar


              • Gast-Avatar

                #27
                ok, werds versuchen.

                Aber wie meintest du dass die doch in meiner Nähe währen?

                Kommentar


                • krümelmonster

                  Erfahren
                  • 28.06.2005
                  • 294

                  • Meine Reisen

                  #28
                  Zitat von jk
                  Beim nächsten Kauf eines Schlafsacks solltest Du dann auf Corton hören, die WM-Tüten sind auch Daunen- und federdicht!
                  Die WM Schlafsäcke sind übrigens nicht "dicht". Meiner jedenfalls nicht.
                  Macht mir aber irgendwie auch keine Sorgen.
                  8)

                  Grüße
                  Krüml

                  Kommentar


                  • Gast-Avatar

                    #29
                    mich nervts halt wenn ich jeden morgen aussehe wie ein Hahn, erst mal einige !Daunen! aus der Nase beförern muß und das Zelt kehren muß. Blöd wenn man eigentlich ne Federn/Daunen Allergie hat. Seltsamerweiße machts mir aber beim Schlafsack nichts (zu 90%) aus. Habs schon vor dem Kauf mit einem Schlafsack eines Kumpels getestet ob ich allergisch reagiere. Doch wenns eben zu viel wird kanns schon mal sein dass ich plötzlich keine Luft mehr bekomme.

                    Kommentar


                    • Sawyer
                      Lebt im Forum
                      • 26.04.2003
                      • 6193
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      #30
                      Soweit ich weiß, sind BigPack irgendwo in Süddeutschland ansässig.
                      Gruß Sawyer

                      As a rebel I came and I´ll die just the same. On the cold winds of night you will find me.

                      Kommentar


                      • Onkel Tom
                        Fuchs
                        • 11.12.2004
                        • 1523
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        #31
                        Hi,
                        sind in Bissingen/Teck.
                        BIGPack

                        Gruß

                        TOM
                        \" EIN WIRKLICH UNMÖGLICHER MENSCH! \"
                        Nehberg über Nehberg

                        Kommentar


                        • lupold
                          Fuchs
                          • 30.12.2004
                          • 1710
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          #32
                          Dem bis jetzt als ziemlich federdicht bekannten polnischen Yeti GT 750 konnte ich am WE auch eine Feder "entlocken". Genau unterm A....
                          Hab sie aufbewahrt und werde mal nen Foto posten. Vielleicht kann man ihr die 860 cuin ansehen.
                          Federn in der Nase klingt wie die Mafia Methode einem ein aufgeschnittenes Federkissen über den Kopf zu stülpen und einatmen zu lassen...
                          Von meiner kleinen Tochter (9 Monate) halte ich alles Feder/Daunen mäßige, aus diesem Grund, fern.
                          Zitat Volker Pispers:"Wenn ich Recht habe, werdet ihr das nie erfahren."

                          Kommentar


                          • alaskawolf1980
                            Alter Hase
                            • 17.07.2002
                            • 3389
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            #33
                            Zitat von krümelmonster
                            Zitat von jk
                            Beim nächsten Kauf eines Schlafsacks solltest Du dann auf Corton hören, die WM-Tüten sind auch Daunen- und federdicht!
                            Die WM Schlafsäcke sind übrigens nicht "dicht". Meiner jedenfalls nicht.
                            Macht mir aber irgendwie auch keine Sorgen.
                            8)

                            Grüße
                            Krüml
                            Also ganz dicht ist mein WM Apache auch nicht. Ein paar Federn kommen da auch raus. Muß ich mir Sorgen machen? Aber sind halt nur 2 bis 4 pro Nacht. Nichts wildes also.
                            \"Everything, absolutely everything, is possible\" Lars Monsen

                            Kommentar


                            • Jogi
                              Fuchs
                              • 11.02.2005
                              • 1065
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              #34
                              Zitat von alaskawolf1980
                              Also ganz dicht ist mein WM Apache auch nicht. Ein paar Federn kommen da auch raus. Muß ich mir Sorgen machen? Aber sind halt nur 2 bis 4 pro Nacht. Nichts wildes also.
                              Na, wenn man mal den Preis eines WM-Schlafsackes auf die einzelne Daune - :bash: nein, auf die Feder - umrechnet, dann geht da richtig Kapital flöten. Wir können unter allen WM Besitzern ja eine Federsammlungsaktion durchführen, vielleicht ist da ja in ein paar Jahren die Füllung für ein Paar Daunen (ups, schon wieder), äh Feder-Puschen drin. Die können dann zwischen den fleißigen Sammlern rumgereicht werden.
                              JAG HAR KOMPISAR I SKOGEN!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X