Welcher Globe 3-Jahreszeiten Daunenschlafsack ist der beste?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corton
    Forumswachhund
    Lebt im Forum
    • 03.12.2002
    • 8593

    • Meine Reisen

    Wir können das ja gerne an anderer Stelle ausdiskutieren, bspw. in einem "Welcher Globe 3 JZ Schlafsack ist der beste? Diskussions-Thread", aber bitte nicht hier - das macht mir ja den ganzen Thread kaputt. Vielleicht werd ich den Thread am Schluss ganz einfach teilen.

    Als nächtes und letztes reguläres Globetrotter Modell kommt dann der TNF Blue Kazoo (vermutlich sogar noch vor Ende der WM ) und am Schluss gibt´s noch ein paar kurze Bemerkungen zum "special guest" Macpac Sanctuary 700 XW. Die Bilder des Blue Kazoo wurden mit unterschiedlichen Kameras aufgenommen. Neben der bekannten Sony DSC-V3 kommt jetzt auch eine Fuji S5600 ins Spiel.

    Kommentar


    • univok
      Neu im Forum
      • 14.06.2006
      • 7

      • Meine Reisen

      Hoffe doch auf kazoo + macpac schon in den nächsten Tagen, weil meine Kaufentscheidung nächste Woche fallen muss, dann gehts ab in die Karpaten der Ukraine.

      Naja inzwischen habe ich mir von allen Kandidaten bei Globe in Berlin einen Eindruck verschafft. Der macpac hat sich heute aber schon disqualifiziert, im Kniebereich mir zu eng und der Zipper hakte dauernd außen oder innen ins dünne Nylon. Dieses Feature ging mir schon immer 'auf den Sack', will das nie wieder haben. Sonst sah er gut warm aus. Werde trotzdem weiterlesen, vielleicht macht ja der Kazoo das Rennen...

      Werden eigentlich noch Wetten angenommen?

      Kommentar


      • Shorty66
        Alter Hase
        • 04.03.2006
        • 4883
        • Privat

        • Meine Reisen

        also eigentlich wüsste ich auch gern noch was zum macpac... gehts hier noch weiter?
        φ macht auch mist.
        Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

        Kommentar


        • Serious Sam
          Erfahren
          • 07.07.2004
          • 134
          • Privat

          • Meine Reisen

          Bitte den Thread fortsetzen.
          Sonst müssen die Schlafsackhersteller Konkurs anmelden, weil die potentiellen Käufer ihre Kaufentscheidung bis zum Fazit dieses Threads zurückhalten.

          Kommentar


          • lupold
            Fuchs
            • 30.12.2004
            • 1710
            • Privat

            • Meine Reisen

            Back on topic:

            Mädels, Frauen, Weibsvolk oder wie man sie sonst nennen soll...

            Nicht erst seit heute, sondern schon immer: Der Superlativ der Schöpfung sind einfach FRAUEN! *duckandrun*
            Das waren seine letzten Worte, dann ward er nicht mehr gesehen.
            Hoffentlich läßt er sich nicht "umdrehen" und findet Westernhagen toll.
            Zitat Volker Pispers:"Wenn ich Recht habe, werdet ihr das nie erfahren."

            Kommentar


            • univok
              Neu im Forum
              • 14.06.2006
              • 7

              • Meine Reisen

              das wars dann wohl?

              Seit Juni keine Fortsetzung mehr. Schade

              Kommentar


              • Bacardi
                Gerne im Forum
                • 12.04.2006
                • 67

                • Meine Reisen

                gleich kommts....

                Kommentar


                • univok
                  Neu im Forum
                  • 14.06.2006
                  • 7

                  • Meine Reisen

                  Sehr optimistisch! Seit neun Monaten ist hier Schicht, dat wird wohl nischt mehr!?

                  Meine Penntüte habe ich eh schon längst gekauft (kaufen müssen), einen ME Classic 500. Hat mich gut warm gehalten in den Bergen, aber es war auch nur um 0° Grad nachts.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X